April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09, 7. SSW am 24.08.2009, 13:16 Uhr

War beim FA...immer noch nix zu sehen :-((

Hallo,

war heute früh beim FA und immer noch ist nur die Fruchthöhle zu sehen.
Kein Baby, kein Herz
Bin ab heute in der 7 SSW also 6+0
Muss am Donnerstag wieder hin.
Bei wem ist es denn genauso???
Werde noch verrückt...kann an nix anderes mehr denken

 
4 Antworten:

Re: War beim FA...immer noch nix zu sehen :-((

Antwort von Stern+85, 9. SSW am 24.08.2009, 13:24 Uhr

Was hat denn der FA gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...immer noch nix zu sehen :-((

Antwort von mejano, 9. SSW am 24.08.2009, 13:31 Uhr

Hi,

bei mir hat der Frauenarzt es am Anfang auch spannend gehalten! Ich kann
Dich verstehen- dieses gewarte ist einfach horror! Bei mir wurde am Fr. festgestellt das ich 2 Babys bekomme- es konnte aber nur ein schlagendes Herz gesehen werden! Ich muß nun noch bis zum Do. zur Kontrolluntersuchung warten- es ist kaum aus zu halten! Aber meine neue Frauenärztin sagte, dass ich positiv denken soll.... Also, das wird schon!

Liebe Grüße
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...immer noch nix zu sehen :-((

Antwort von Tani-09, 7. SSW am 24.08.2009, 15:42 Uhr

Er meinte dass es bis spätestens Ende dieser Woche sichtbar sein muss. Könnte sein dass sich der kleine Krümel noch etwas versteckt hält.
Aber dann hätte man ja zumindest den Herzschlag bemerken müssen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tani09

Antwort von Bianca17, 21. SSW am 24.08.2009, 20:23 Uhr

Hy bin aus dem jänner forum... hatte fast das selbe wie du bei mir hat mann erst ab der 9.ssw was gesehen... ich hatte schon einen termin zur AS und wollte unbedingt noch warten mein bauch gefül sage warte noch.... und siehe da meine kleine ist gesund und schon über 25cm groß... denke positiv... wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Positiver Test aber noch nix zu sehen auf dem Ultraschall

Hallo Ihr lieben, ich war am Mittwoch beim FA eigentlich weil ich totale Hitzewallungen habe und meine Tage nicht kamen. Die Arzthelferin fragte noch haben sie ein Test gemacht, da sagte ich ja vor fast 2 Wochen und der war negativ. Naja bei der Untersuchung sah die Ärztin ...

von binchen0679 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.