September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 24.01.2019, 19:31 Uhr

Arbeiten

Hallo kann dich gut verstehen und kann es mir auch nicht vorstellen aber wenn es finanziell notwendig ist dann ist das so. Denke generell gefällts den Kindern in der Kita.
Ich bleibe 1 Jahr und 8 Monate Zuhause. Dann gehe ich 6 Monate 1 Tag die Woche arbeiten und in der Zeit werden die zwei von Familie oder Paten (immer wer anders) betreut.
Und den letzten Monat wo ich den 1 Tag die Woche arbeiten gehe ist die Kitaeingewöhnung. Sie werden allerdings nur halbtags in die Kita gehen, an den Tagen wo ich arbeiten bin wird die restliche Betreuung auch über Familie oder Freunde organisiert zur Not muss immer mein Mann ran (ist selbstständig).
Tja und ab dann gehe ich endweder voll arbeiten (wenn wir noch ein Kind möchten) oder wenn nicht dann gehe ich erstmal 2 Tage die Woche arbeiten bis die beiden 6 Jahre alt sind.
Sollte nix dazwischen kommen
(Solange geht ja die Elternzeit bei twins)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.