September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 23.01.2019, 15:38 Uhr

Arbeiten

Huhu.

Wir werden es wieder so handhaben wie bei meiner großen.
Ich hab wieder zwei Jahre Elternzeit beantragt. Und habe auch vor wieder zwei Jahre zuhause zu bleiben.. danach überlegen wir noch ob der kleine Mann dann 2-3 Tage zur Oma geht oder zur Tagesmutter. Das ist noch nicht so klar. Denn ich werde 50% wieder einsteigen.

Bei meiner Tochter bin ich nach 2 Jahren Vollzeit eingestiegen. Aber auch nur weil die Betreuung durch meine Eltern gewährleistet war. Ich bin nämlich kein Fan von Krippen. Besonders wenn Kinder noch nicht richtig reden können ....finde ich fremdbetreuung immer sehr schwierig.

.diesmal werde ich mich aber aus der Elternzeit nach ca 1nem Jahr mich nach einem neuen ag umsehen. Und wenn es dann evtl früher klappt wäre ich auch nicht abgeneigt.

Grüße
Nepi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.