Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 30. SSW am 19.02.2015, 13:25 Uhr

Arbeiten

Mich interessiert mal, wie es bei euch so mit den Arbeiten klappt?
Momentan klappt es bei mir sehr gut, gehe auch wieder gerne arbeiten. Wollte ja damals versuchen ein Halbtags Bv zu bekommen. Hab es aber sein lassen, da ich mit Ärztin und Arbeitgeber noch mal geredet habe und es hat sich einiges zum positiven geändert.
Mit gleich muss ich nur noch 16 mal arbeiten, dann hab ich bis zum Mutterschutz Urlaub und dann ist der Mutterschutz. Hab wohl von den 16 Tagen immer einen freien Tag abgezogen und die Sonntage nicht mitberechnet.
Freue mich schon auf mein Urlaub, weil ich Abends doch sehr sehr fertig bin und mal die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden auftreten. Ich liege immer recht früh im Bett um die Schmerzen in der Hüfte erst gar nicht so stark kommen lassen.
Normalerweise hab ich bis jetzt die freien Tage immer zum aufräumen und so genutzt aber mitlerweile liege ich dann faul auf der Couch und tuh nie so wirklich das alles was ich mir vorgenommen habe. Da alles schon etwas schwerer wird und ich schneller aus der Puste bin.
Wie ergeht es euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.