Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 01.09.2021, 8:09 Uhr

Arbeit

Wo genau in der Pflege bist du eingesetzt ? Altersheim oder Krankenhaus oder ambulant mit Hausbesuchen?
Ich hab gerade im Juni erst wieder angefangen zu arbeiten nach Mutterschutz und krankschreibung ( leider letztes Jahr im Dezember eine Totgeburt gehabt) und mir ist das voll unangenehm dem Chef gegenüber ich weiß , das sollte mir egal sein , aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen , weil wir auch grad Personalmangel haben .
Heute zb müsste ich mich krank melden weil ich vor Müdigkeit und Kopfschmerzen nicht hoch gekommen bin . Das bringt denen ja auch nicht viel wenn ich immer mal wieder Ausfalle ich frag Montag auch meine Ärztin was sie mir rät ...
letztes Jahr hab ich von der Arbeit direkt ein beschäftigungsverbot bekommen . Klar ist es sicherer , aber da fällt einem schon ein bisschen die Decke auf dem Kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber- Lageristin

Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin Mein Anligen ist folgendes: ich arbeite als Lageristin und werde morgen früh einen Test machen. Wenn dieser Positiv ist, muss ich ...

von LiHu98 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?

Hallo, ich bin nun in der 6.ssw und habe mir überlegt, meinem Arbeitgeber erst aber der 12.ssw zu sagen, dass ich schwanger bin. Eigentlich... Denn leider weiss ich nicht genau, wie lang ich es noch auf Arbeit geheim halten kann, denn bei uns gibt es zu jedem Geburtstag eines ...

von Mika14, 6. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber (Bürojob)

Hallo zusammen, das Thema Wann sage ich es meinem Arbeitgeber? kommt ja öfter mal, aber immer im Zusammenhang mit Berufen, bei denen man in der Schwangerschaft irgendwas nicht darf oder kann (Krankenhaus, schwer heben oder so). Wann sagen diejenigen, die "nur" im Büro ...

von EinTraumWirdWahr 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann an Arbeit sagen?

Hallo zusammen! Wann habt ihr vor an der Arbeit von eurer SS zu erzählen? Bin Krankenschwester im Krankenhaus und würde es aus Vorsicht am liebsten gleich sagen. Allerdings bekomm ich eine ärztliche Bestätigung frühestens am 14.9. Da die FÄ Urlaub hat. Wie ...

von Allgäuerin85, 5. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber

Hallo Habt ihr es schon euren Arbeitgeber gesagt, das ihr SS seit?? Ich habe es ihm gestern gesagt, da ich in einem Kiga arbeite und keine Kinder mehr die Windeln wechseln oder den Hintern abwischen darf, wegen den Bakterien im Darm. Meine Chefin hat sich sehr gefreut mir ...

von Jaggerbunny, 5. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Das nennt mein Mann arbeiten...

Hallo, eigentlich dachte ich mein Mann wäre in seinem Büro und würde arbeiten, aber... http://www.bilder-hochladen.net/files/6ad1-a-jpg-nb.html Sind die beiden nicht süß? Ich wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen ...

von Stevie81315 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.