August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske, 8. SSW  am 04.01.2015, 9:53 Uhr

Appetit losigkeit

Hey ladys ich bin in der 8 woche. Und bin nur am spucke, habs heute schon 3 mal geschaft. Dank der sea band Bänder merke ich nicht die Übelkeit aber das spucken lässt nicht nach.
Mein problem...ich kann nix essen oder ich habe überhaupt keinen hunger. Bin seit den 27.12 von 73, 8 kg runter auf 70.3. Mein magen fühlt sich voll an und dadurch habe ich nicht hunger. Ixh brauche für ne halbe schweibe schwarz brot ne 30 min zu essen. Und dan ist es wirklich zwingend.
Nun lieg ich im bett und hab es zumindestens geschaft 4 kleine mini kekse zu essen. Aber was mit den rst des Tages.
Musste mich heute wieder krank melden weil ich einfach keine kraft fürs arbeiten habe, auf grund des nicht essens.
Hat jemand Ideen wie ich meinen magen ne freude machen könnte.
Hab natürlich auch angst das der kleine nicht genug bekomt und ich es dadurch verliere.
Sorry fürs ausheulen aber ich nun weis ich micht weiter.

 
6 Antworten:

Re: Appetit losigkeit

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 04.01.2015, 10:27 Uhr

Versuch es mit Suppe. Die kräftigt und rutscht schnell durch den Magen.
Oder Toastbrot, Zwieback....

Kannst gerne was von mir haben. Ich esse gegen die übelkeit an. Nimmt bestimmt ein böses Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit losigkeit

Antwort von fiveyears, 6. SSW am 04.01.2015, 11:58 Uhr

Bei mir ist es ählich. Über geben muss ich mich nicht aber meist schlecht oder zumindest magenflau. Auf nix einen Hunger. Ich nehme jetzt vor dem Aufstehen einen Löffel Honig zu mir. Zwieback geht auch gut. Dann ist es besser. Zum essen zwinge ich mich. Sobald ich esse geht es auch und wird besser . Esse aber bei weitem nicht so viel wie davor. Aber dadurch dass ich eh ein paar Kilo zu viel habe ist es noch egal. Das geht irgendwann weg. Müde bin ich auch oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit losigkeit

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 04.01.2015, 12:35 Uhr

Schwarzbrot mag ich gar nicht mehr. Was ist mit Salzcrackern oder Salzstangen? Die kann man auch erstmal vorsichtig lutschen.
Wenn du dich übergibst, brauchst du eh Salz.
Suppe ist auch eine gute Idee,dann hast du wenigstens Flüssigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit losigkeit

Antwort von 1plus1gleich3? am 04.01.2015, 12:50 Uhr

Wobei ja etwas über 70 kg (wie groß bist du denn?), doch in diesem Fall gutes Ausgangsgewicht ist. So hast du doch dann etwas an Reserve.
Würde eben auch auf Salz (eben dann salzige Kekse, so viel muss man davon gar nicht essen) und Flüssigkeit achten. Vielleicht den Frauenarzt auch mal nach Vitaminpräperaten fragen.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 20. Woche nur abgenommen nicht zugenommen und meine Tochter kam gesund zur Welt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit losigkeit

Antwort von LilleSnuske, 8. SSW am 04.01.2015, 13:40 Uhr

Ich bin 173 groß. Und Muskel bepackt, deswegen die kilos. Bin also nicht fett oder gut in stand. Normal für ein kraft sportler.
Hab jetzt suppe und 2 kleine Brötchen gegessen und alkes noch drinn ;). Mal schauen was der abend bring den der ist der schlimmste.
Danke für eure Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit losigkeit

Antwort von 1plus1gleich3? am 05.01.2015, 12:50 Uhr

Machst du denn weiterhin so viel Sport oder eben jetzt von einem auf anderen nichts mehr?
Das würde den Gewichtsverlust ja auch erklären. Bzw. Anfangs ist es ja vor allem Wasser was man an Gewicht verliert. Deswegen eben darauf achten, wenn irgendwas geht dann mit Flüssigkeit. Suppe ist da super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetit

Hallo Mädels, mir ist seit Tagen nur noch Dauer-übel und ich kann kaum was essen. Zwieback und Reiskekse hängen mir zum Hals raus und ich weiss auch kaum, was ich essen mag. Jetzt gerade habe ich Appetit auf Subway und ich glaube da fahre ich auch hin. Wenn ich grad schon mal ...

von Kokuznuz, 7. SSW 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Gerüche und Appetitlosigkeit

Hey Leute, Man sagt ja immer das was man nicht essen/trinken darf kann man nicht riechen in der schwangerschaft das lehnt man dankend ab. bei mir ist es genau andersrum ich habe neulich zb am whiskey gerochen und fand es einfach göttlich wie er roch (hab vor der ...

von sab-aus-hig, 9. SSW 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit/Völlegefühl

Hi ihr, Weihnachten gut überstanden, nur habe ich selbst ohne 'das große Fressen' ein absolut ätzendes Völlegefühl, was einhergeht mit kompletter Appetitlosigkeit. Seit Tagen und Wochen. Ja klar essen ich leichte Sachen ... viel Obst, rohes Gemüse, kaum Kohlenhydrate ... ...

von Bauchzwerg14 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.