August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 7. SSW  am 03.01.2015, 12:48 Uhr

neues aus der apotheke

Habe mich heute mit töchterchen aus dem Haus getraut (trotz Schwindel). Und wollte mir nausema besorgen. Hatte mir die Hebamme Ja gestern gesagt... Habe die apothekerin gefragt ob des in Kombination mit folio forte nicht zu viel b12 ist. Sie hat dann 20 min Nachforschungen angestellt und kam mit dem Ergebnis zu mir, das es tatsächlich zu viel wäre. Habe mir nun zusätzlich jod 200er besorgt und folsaure 800er, und lasse folio weg.
Nur so als Tipp für alle die nausema in Kombi mit folio oder ähnlichem nehmen...

 
7 Antworten:

Re: neues aus der apotheke

Antwort von CajaSillas, 10. SSW am 03.01.2015, 14:10 Uhr

Bei mir hat Nausema leider nicht geholfen es i wie nur schlimmer mit der Zeit gemacht, bin jetzt umgestiegen auf diese Sea Bands und die helfen echt, hätte ich nie geglaubt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues aus der apotheke

Antwort von FrauTuedl, 7. SSW am 03.01.2015, 14:43 Uhr

B 12 kann man nicht überdosieren. Steht auch überall im inet.
Ich nehme nausema + folio seid gestern erst und heute kann ich schon wieder ziemlich normal den Tag genießen. Ist zwar nicht ganz weg aber viel besser.
Hoffentlich Bleibts so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues aus der apotheke

Antwort von Samily am 03.01.2015, 15:19 Uhr

Hmm, ich halte Ja nicht viel von "was alles im Internet steht", dachte ich geb mal die Info aus der Apotheke weiter... (Gebe allerdings zu das ich sehr verwundert war, weil auf der backungsbeilage von nausema Werbung fûr folio abgebildet war)

Oh, so schnell ne Wirkung... Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch hilft. Haben töchterchen grad dem Onkel mitgegeben, morgen Abend kommt Sie wieder... Hab jetzt schon Sehnsucht, weiß aber das es für die Maus das beste ist wenn sich jmd. Wirklich intensiv mit ihr beschäftigen kann, da hat Sie mehr davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues aus der apotheke

Antwort von FrauTuedl, 7. SSW am 03.01.2015, 16:07 Uhr

Manchmal sind die in der Apotheke auch nicht immer kompetent.
Leider. Gerade da das wohl noch nicht so lange aufn Markt ist.
Hatte gestern mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte das die extra miteinander kompatibel sind.

Meinen Sohn ( 17 Monate ) gebe ich morgen das erste mal von 11-20 Uhr weg und auch nur weil ich Karten für flicflac habe. Nachts bring ich das noch nicht fertig .

Hoffentlich ist die Wirkung wirklich dadurch. Nicht das es in paar Tagen s Eder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues aus der apotheke

Antwort von März2011, 7. SSW am 04.01.2015, 6:04 Uhr

Kannst Du mich auch in die Kugelliste aufnehmen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues aus der apotheke

Antwort von Sarah_, 10. SSW am 04.01.2015, 8:48 Uhr

Gegen was nehmt ihr denn alle dieses Nausema? Hab das jetzt schon häufiger gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues aus der apotheke

Antwort von Samily, 7. SSW am 04.01.2015, 10:15 Uhr

Gegen Übelkeit und erbrechen in der ss.
da sind vor b1 b6 und b12 drin, soll angeblich helfen in der richtigen Dosis. ..

aber wenn du es bis jetzt nicht gebraucht hast dann brauchst du es auch nimmer. Bist ja schon 3 Wochen weiter wie ich ( und einige andere)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.