August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von din1988, 8. SSW am 03.01.2015, 6:55 Uhr

update :-)

Hallo meine lieben,

Gestern war ich wegen meinen nierenschmerzen im krankenhaus und die habn mich schrecklich behandelt. Mir wurdw mit einem kateter harn abgenommen und es wurden mega viele bakterien gefunden. Man hat dann noch was von "kann komplikationen ausloesen" gesagt und gleichzeitig, dass das krankenhaus nur fuer notfaelle waere... ob es ev. schon komplikationen ausgeloest hat wollten sie nicht schauen! Sie haben mich dann mit antiobiotika weg geschickt

da es mir keine ruhe gelassen hat, habe ich mich auf den weg zu einem diensthabenden frauenarzt gemacht! Die dame war sehr nett.und ist extra fuer mich in ihre praxis gefahren. Meinem baby geht es gut! Es ist von der gr. genau wies sein sollte und da herz hat auch geschlagen . Allerdings hat sich eine sogenannte einblutung gebildet und jetzt habe ich eine ganze woche strenge bettruhe... bis aug duschen, toilette und essen darf ich gar nichts... weder meinen haushalt machen noch mit meinem hund spazieren gehen
jetzt frage ich mich, wie das frauen machen sollten, die schon kinder haben... das waere ja unmoeglich

 
1 Antwort:

Re: update :-)

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.01.2015, 9:07 Uhr

Hallo , ja manche Krankenhäuser sind da sehr ruppig bei uns auch deswegen geh ich schon gar nicht mehr hin.ausser in die kindernotambulanz wenn was ist.
Wie Frauen das machen die kinder haben, einfach dann muss der mann ran oder die Großeltern.
Dann kann man ne Haushaltshilfe beantragen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.