August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 03.01.2015, 11:07 Uhr

Mein Bericht :(

Hallo ihr

Nach dem ich untersucht wurde sagte der Arzt mir das er kein embyo sieht aber auch gleich das sein Gerät eher einer groben suche dient ich solle anfang der Woche zu meinem Frauenarzt gehen.

Oh ich habe jetzt so eine angst :( das es sich nicht weiter entwickelt

 
10 Antworten:

Re: Mein Bericht :(

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.01.2015, 11:33 Uhr

Hallo wie weit bist du denn? Und wann war ungefähr dein eisprung?
Bis zur 8ssw kann sich so ein Winzling auch gerne mal verstecken.
War es ein vaginal us wenn nicht würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht :(

Antwort von Charley90 am 03.01.2015, 11:40 Uhr

Müsste heute 5+6 sein und es war ein vaginaler aber eben mit einem gaaaanz alten US gerät...Er sagte halt er könne nichts sagen ob sie intakt isz oder nicht er hat nur ein grobes suchgerät. Trotzdem hat mich das sehr verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht :(

Antwort von FrauTuedl, 7. SSW am 03.01.2015, 11:46 Uhr

Ach Kopf hoch. Bei 5+6 sieht man mit den alten Geräten oft noch nichts.
Meine frauenärztin ist meist auf den neusten Stand und man sieht bei ihr auch früh meist sogar schon die umrisse. Ne Freundin von mir ist bei nen älteren Arzt mit alten Geräten. Da sah man in der 6 ssw auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht :(

Antwort von Charley90 am 03.01.2015, 12:32 Uhr

Ja er sagte ja auch gleich das sein Gerät eher für grobe Ortung ist. Und irgendwie weiß ich auch das alles gut ist aber ich bin immer so pessimistisch -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht :(

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 03.01.2015, 12:36 Uhr

Sehe ich wie die anderen.
Selbst bei guten Geräten kann man so weit am Anfang nicht immer schon etwas sehen. Und dann noch mit einem alten Gerät...
Dass der Arzt sagte, Du sollst am Montag zu Deinem FA gehen, heißt doch ganz klar, dass er seinem Gerät nicht traut. Und bis Montag ist ja nicht mehr lange. Solange Du keine Blutungen hast, die mit Krämpfen (und damit meine ich richtige) einhergehen, solltest Du versuchen, ruhig zu bleiben. So schwer das auch fällt.
Alles cool. Ich hatte diesmal meinen Termin gar nicht so früh. Stell Dir einfach vor, Du hast nicht so früh Deinen Termin bekommen. Dann wärst DU jetzt auch nicht schlauer, würdest Dich nur nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht :(

Antwort von nita83, 8. SSW am 03.01.2015, 13:16 Uhr

Hallo also bei 5+6 hat man bei mir nur ne leere Fruchthülle gesehen und auch das nur mit viel suchen, obwohl ihr gerät nicht so alt ist.
Eine Woche später war alles da was sein soll.
sei einfach guter Hoffnung mehr bleibt dir eh nicht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht :(

Antwort von Charley90 am 03.01.2015, 13:54 Uhr

Danke wirklich das beruhigt mich wirklich sehr
..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sooooo

Antwort von Charley90 am 03.01.2015, 14:56 Uhr

Ich habe mal gegooglt... Ein dottersack ist ja garnicht so groß und als er da so Rum geschwankt hat habr ich was weißes größeres gesehen wo ich der Meinung bin das war der embryo also ich hoffe das ich gleich Montag zum Arzt kann und das klären kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht :(

Antwort von Pünktchen182, 8. SSW am 03.01.2015, 15:43 Uhr

bei mir hat man in diesem Stadium auch noch nix gesehen bis auf den Dottersack. Jetzt in der 8. ist der Embryo mit Herzschlag zu sehen

Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bericht :(

Antwort von Mami_Okt, 8. SSW am 03.01.2015, 17:28 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich war bei 5+5 beim FA und man hat nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Am Montag ist der nächste FA Termin, dann ist hoffentlich ein Embryo zu sehen. Bin am Montag dann bei 7+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.