August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sab-aus-hig, 9. SSW  am 31.12.2013, 10:06 Uhr

Gerüche und Appetitlosigkeit

Hey Leute,

Man sagt ja immer das was man nicht essen/trinken darf kann man nicht riechen in der schwangerschaft das lehnt man dankend ab.

bei mir ist es genau andersrum ich habe neulich zb am whiskey gerochen und fand es einfach göttlich wie er roch (hab vor der schwangerschaft gerne mal ein Gläschen getrunken) oder wenn ich meinem freund kaffe mache mhhh... Lecker(aber trinken tu ich ihn nicht)!!!

Ich hab hunger auf tonnen von Salami oder gehacktes Brötchen aber esse sie nicht wegen den erregern!

Aber wenn ich an normales essen denke was ich essen darf da wird mir wirklich schlecht und nach jedem essen fühl ich mich nach ner halben stunde als hätte ich nix gegessen :(

wie geht es euch da so???

musste ich jetzt mal loswerden sorry ;)

 
3 Antworten:

Re: Gerüche und Appetitlosigkeit

Antwort von DezMami am 31.12.2013, 11:22 Uhr

Ich esse ganz normal salami und trinke auch weiterhin Kaffee. Hab das auch schon so bei meinem Sohn so gemacht und er is Kern gesund hatte auch keine Probleme oder so in der Schwangerschaft.
Auf was ich natürlich verzichte ist Alkohol.

Was ich im Moment gar nicht sehen riechen geschweige den essen kann ist Hackfleisch.


Lg Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche und Appetitlosigkeit

Antwort von Kirsche1210, 6. SSW am 31.12.2013, 12:28 Uhr

Ich habe in der ersten SS mehr auf dascessen geachtet aber jezzt eigentlich nicht mehr. Bin gelassener geworden. Trinke trotzdem noch cappu oder mal Milchkaffee.

Ich schaue bei Fleisc. Aber das es gut durch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche und Appetitlosigkeit

Antwort von brioche, 8?. SSW am 31.12.2013, 17:55 Uhr

Frag lieber was ok ist ;)
Wenn ich den kühlschrank nur auf mache habe ich würgreiz;)
Kochen an sich riecht auch fast alles ecklig,
Manche shampoos und deos gehen auch nicht, manche.
Süsses ist auch iii:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit/Völlegefühl

Hi ihr, Weihnachten gut überstanden, nur habe ich selbst ohne 'das große Fressen' ein absolut ätzendes Völlegefühl, was einhergeht mit kompletter Appetitlosigkeit. Seit Tagen und Wochen. Ja klar essen ich leichte Sachen ... viel Obst, rohes Gemüse, kaum Kohlenhydrate ... ...

von Bauchzwerg14 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.