Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jenny2904, 40. SSW  am 15.12.2019, 23:36 Uhr

Anzeichen Geburt

Ist es dein bzw. euer erstes Kind?
So geht es mir nämlich auch!
Man weiß so gar nicht, wie man diese ganzen "Wehwehchen" deuten soll
Seit drei Wochen liegt unser Baby schon fest unten, meinte der Arzt. Einen harten Bauch habe ich schon länger immer mal wieder. In den letzten Tagen gefühlt fast durchgängig.
Ich weiß auch nicht, wie ich das deuten soll. Mal sehen, vielleicht macht er sich ja bald auf den Weg
Drücke dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.