Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna1368, 41. SSW am 15.12.2019, 22:24 Uhr

Anzeichen Geburt

Ich hab auch gehört, dass hormonell am Ende nochmal ein Anstieg ist, also wer weiß :)
Ich war heute beim ctg... Regelmäßige wehen die so auf 25-30 gehen (von 0 aus) und zwei bis 80 rauf... Leider merke ich davon noch nicht viel, außer das der Bauch hart wird daher sind es wohl leider noch keine "richtigen" Wehen. Ich frage mich wann daraus echte werden die auch weh tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.