Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jenny2904, 40. SSW  am 15.12.2019, 21:18 Uhr

Anzeichen Geburt

Hier! Ich achte auch auf jede Kleinigkeit
Am 22.12. haben wir unseren berechneten ET.
Vorgestern hatte ich mehr Druck nach unten hin. Als ob der Kleine in meine Blase boxt
Gestern das erste Mal periodenartige Schmerzen. Dann nichts mehr.
Heute zwei, drei mal richtig dolle hintereinander diese "Regelschmerzen" gehabt und auch ein leichtes Stechen im Rücken. Dann wieder nichts..
Seit gestern ist der kleine Bauchbewohner auch etwas ruhiger als sonst.
Außerdem habe ich in den letzten Tagen auch sehr oft einen harten Bauch.
Aber so wirklich tut sich nichts...
Das "Schlimme" ist, dass all das Anzeichen sein könnten, dass es bald los geht. Es kann aber auch noch locker 1-2 Wochen dauern. Man weiß es ja nicht

Lasst uns gemeinsam "durchdrehen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.