Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaryMary 1234 am 15.09.2021, 8:14 Uhr

Antworten auf private Nachrichten übers Forum

Das hoffe ich auch. Der ist ja mittlerweile zurück gegangenen und sieht nur noch nach Mückenstich aus. Hoffe das bleibt auch so. Würde der kleinen gerne Antibiotikum ersparen, zumal sie eh immer noch hin und wieder, je nachdem was sie gegessen hat, blähungen bekommt. Antibiotikum geht ja doch recht arg auf die Verdauung und ich würde mir wünschen das die nächsten Tage keine roten Kreise kommen hab mir am Montag auch gleich neues Equipment zum entfernen von Zecken zugelegt in der Apotheke haben sie mich blöd angeschaut als ich nach einem OTom gefragt hatte, mit zeckenhaken hätten sie wahrscheinlich eher was anfangen können, naja hab ich dann beim Müller gekauft . Dann habe ich noch diese mystische zeckenzange die total versagt hat und eine zeckenpinzette gekauft. Für eine FSME IMPFUNG habe ich mich toetzdem erstmal dagegen entschieden, uns fehlen Noch die meningokokken da haben wir zum 1.10 einen Termin und dann noch mal die mmr+Windpocken. Nächstes Jahr im Frühling möchte ich dann gerne die erste FSME in Angriff nehmen. Ich muss sagen, beim großen, war ich nicht so ängstlich, zwar auch schnell besorgt aber nicht ängstlich. Ich schiebs auf die zwei wirklich "beschissenen" Schwangerschaften

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.