März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mohnblume_2019 am 10.07.2018, 18:01 Uhr

Anspannung pur ;-)

Genau das ist auch mein Problem, ich lese mir Geschichten über Geschichten durch und bekomme schon richtig panik vor einer FG.
Nun ich war heute beim FA und der hat meine SS bestätigt - jeiiiii jedoch bin ich nicht wie geglaubt in der 6. SSW sondern erst in der 5. das würde auch erklären wieso ich erst so spät positiv testen konnte. Wieso sich jedoch mein Zyklus gerade dieses Monat verschoben haben soll obwohl er immer ca 35 Tage war ist schon fraglich und verunsichert mich wieder ein wenig....
In 2,5 Wochen hab ich den nächsten Termin und da sieht man dann hoffentlich schon mehr ich bleibe mal guter Dinge

Das mit dem Alkohol wird bei mir auch schwer zu erklären. Normal trinke ich immer ein Glas Wein mit. Jetzt wo ich nichts mehr trinken darf mach ich mich whs sehr schnell verdächtig und kanns nicht bis zur 12. Woche geheim halten vor allem jetzt im sommer wo man ständig unterwegs ist wirds schwierig immer wieder eine neue Ausrede zu finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.