Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 23. SSW am 04.01.2021, 11:07 Uhr

Anschaffungen

Frohes Neues
Den Kinderwagen haben wir schon im Oktober gekauft, den Autositz bekommen wir von den Großeltern geschenkt, da müssen wir uns jetzt entscheiden.
Was mich zur Verzweiflung treibt ist die Kinderzimmereinrichtung. Den Wickeltisch haben wir zum Glück schon, brauchen aber schnellstmöglich eine Kommode. Da wir die Babykleidung größtenteils gebraucht übernommen haben, steht das Kinderzimmer schon mit Kleiderkisten voll, die ich aber nicht einsortieren kann, das treibt mich in den Wahnsinn Mein Mann wollte keine Möbel vor Neujahr kaufen, aber durch Corona gibt es gerade erhebliche Lieferschwierigkeiten bzw vieles ist nicht erhältlich, besonders beim Schweden. Wenn ihr eine Einrichtung braucht, würde ich an eurer Stelle nicht mehr allzulange warten, da die Sachen ja auch erst mal ausdünsten müssen. Denke nicht, dass sich die Lage in den nächsten beiden Monaten deutlich bessern wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.