Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_87, 5. SSW am 13.11.2017, 9:47 Uhr

Anruf und 1. Termin beim Gyn

Guten Morgen

Seit heute früh 7:30 Uhr habe ich versucht, beim Gyn anzurufen. Ich bin schon das ganze Wochenende so aufgeregt, wegen dem Telefonat und dann ist natürlich ausgerechnet heute die Leitung kaputt und ich kam erst eben durch (habe es ja nur 22x bis dahin probiert )

Jedenfalls habe ich erst am Montag, den 27.November einen Termin bekommen. Wie soll ich denn noch 2 volle Wochen warten können

Na ja.. das heißt dann jetzt geduldig sein und ablenken. Ich bin aber die Ungeduld in Person und das wird eine kleine Zerreißprobe für mich !!
Ich sehe es mit Humor und freue mich eigentlich mehr auf den Termin.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Montag

 
8 Antworten:

Re: Anruf und 1. Termin beim Gyn

Antwort von Fusssel, 5. SSW am 13.11.2017, 10:01 Uhr

ich hab am 28. einen Termin. also warten wir gemeinsam. eher mag ich auch gar nicht, ich hoffe das kleine herzchen dann schon bubbern zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf und 1. Termin beim Gyn

Antwort von sanyt, 5. SSW am 13.11.2017, 10:01 Uhr

Morgen.

Ich kann verstehen dass du aufgeregt bist. Ich habe auch heute morgen angerufen und soll am 27. Vorbei kommen

Termine hatten sie keine mehr und quetschen mich einfach dazwischen.
Ich hätte auch schon nächste Woche gekonnt, aber ich wollte auf jeden Fall das Herzchen schlagen sehen und das wäre kommende Woche noch unsicher gewesen...
So muss ich mich noch ein bisschen gedulden

Wünsche noch eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf und 1. Termin beim Gyn

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 13.11.2017, 10:08 Uhr

Huhu

Verstehe dich auch total, dass du aufgeregt bist. Geht mir genauso.
Sowas Kleines bekommt ganz schnell einen großen Platz im Herzen

Ich werde heute Nachmittag auch einen Termin vereinbaren, ich möchte den gern in die Woche vor Weihnachten legen, da bin ich in der 10 SSW.
Hoffe es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf und 1. Termin beim Gyn

Antwort von IzaBällchen am 13.11.2017, 10:41 Uhr

Ich warte auch noch bis zum 27. mit. Das ist noch so ewig. Gut, dass ich viel zu tun hab :)
Das stehen wir schon alle noch durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so hab ich das noch gar nicht gesehen..

Antwort von k_87 am 13.11.2017, 13:23 Uhr

Ihr habt natürlich recht. Da kann ich denn schon das Herzchen schlagen sehen, stimmt! Das ist ja noch viel schöner. Da lohnt sich denn das Warten.


Mensch, da haben ja einige von uns an dem 27. oder 28. Nov ihren ersten Termin. Wie cool.

Ich habe derzeit nicht so viel zu tun. Will mich aber auch nicht beschweren. Immerhin bin ich genau deshalb krankgeschrieben und muss nun lernen abzuschalten und zu entspannen zB. mit PME nach Jacobsen und Meditieren.
Das wird auch die Ursache sein, weshalb es 2 Jahre nicht mit der ss geklappt hat.

nun dann... ommmm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf und 1. Termin beim Gyn

Antwort von Janine266, 5. SSW am 13.11.2017, 13:51 Uhr

Hey, ich warte auch mit dir. Den ersten Termin habe ich am 30.11.
ich bin mir noch ganz unsicher, ob ich mit der Mitteilung an meinen AG bis dahin noch warten soll. Ich arbeite als Krankenschwester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf und 1. Termin beim Gyn

Antwort von Vision87, 5. SSW am 13.11.2017, 19:17 Uhr

Hi ihr.
Habe meinen ersten Termin am 20.11.
Ist wahrscheinlich noch etwas früh...
Werde dann meinem AG Bescheid geben.
Bin auch Krankenschwester. In welchem Bereich arbeitest du Janine? Machst du so lange dann noch Nachtdienste?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf und 1. Termin beim Gyn

Antwort von Janine266, 6. SSW am 14.11.2017, 7:26 Uhr

Hey :)
Ich arbeite in der ambulant psychiatrischen Pflege. Als ich noch stationär arbeitete, hätte ich nach meinem letzten Nachtdienst-Turn positiv getestet und hatte somit gute 4 Wochen Zeit. Ich habe es dann kurz vorher bekannt gegeben.

Jetzt habe ich mit Schichtdienst nichts mehr zu tun, fahre aber alleine zu psychisch erkrankten Menschen...ich weiß nicht, was der Mutterschutz dazu sagt.
Damals stationär durfte ich nie alleine auf der Station bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA

Hallöchen, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Sie hat Ultraschall gemacht und es war eine schöne 0.45 cm große Fruchthöhle zu sehen. FAin war zufrieden und ich bin es auch allerdings wurde ich ...

von snezhok, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erste FA Termin

Heute durfte ich bei ca. 7+0 (so ganz wollte er sich nicht festlegen) endlich zum FA und mal schauen. Herzchen pumpert , alles wo es sein soll und passt von der Entwicklung zeitlich gut. So ganz kommt immer noch nichts ...

von Zuckersteusel 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster FA Termin 9 SSW

hab heute bei meinem Frauenarzt einen Termin nach meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Habe den Termin am 1. Dezember bekommen. Da wäre ich rein rechnerisch bereits schon in der 9. SSW. Hatte das von euch schon mal jemand? einen so späten Termin? Von meinem ersten Kind ...

von little_oo, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erste Fa Termin

Hallo, ich hatte heute meinen erste Fa Termin. Getestet hatte ich am Sonntag, war auch überrascht dass ich so früh einen Termin bekommen hatte. Mein Zyklus ist leider total durcheinander, erst war der bei 28 Tagen, dann 32 und der letzte sogar 34 Tage. Wir gehen davon aus dass ...

von Beccy333, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Clean Blue und Fa Termin gemacht

Ich habe heute einen cb gemacht und was kommt nur ein Buch dann noch eien gemacht und völlig überrascht das das 2-3 steht hab mit 1-2 gerechnet. Am 19.11 hab ich den ersten Termin beim doc Rezept für progestan gabs ...

von nita83, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.