Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

******Kugelliste******

Thema: ******Kugelliste******

Herzlich Willkommen ihr lieben Juli-Mamis! Schön, dass ihr dabei seid! Ich hoffe ihr habt alle eine wunderschöne und vor allem beschwerdefreie Kugelzeit! Externe Gruppen: WhatsApp-Gruppe – PN an haselmo oder serafico Facebook-Gruppe – PN an serafico ________________________________ Postet eure Daten einfach hier als Antwort drunter, ich werde die Liste dann versuchen regelmässig zu aktualisieren: ET: Nickname: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Outing: Sonstiges: (War es ein Wunschkind? Hat es lange bis zum positiven Test gedauert oder hat es sofort geklappt? Brauchtet ihr "Hilfe" - künstl. Befruchtung o.ä.? Wird es ein KS? Warum? Habt ihr Beschwerden? Sternchen? Hier darf gern alles geschrieben werden was ihr loswerden möchtet!) ________________________________ ' Juli Mamas ET: 29.06. bis 01.07. (genau weiß ich es erst beim nächsten FA Termin) Nickname: Pumife Alter: 25 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: nächstes Jahr im Januar verheiratet Kinder: 1 (Tochter von 10 Monaten) Outing: wir freuen uns über beides. Sonstiges: Wunschkind (genau wie das erste). Hat im 1. ÜZ geklappt. Tochter wird noch gestillt. ET:01.07 Nickname:peanuts Name: Alter:37 Wohnort: Brandenburg Familienstand: glücklich verheiratet Kinder: 4 ( 2 Mädchen 14 und 1)(2 Jungs 11 und 3) Outing: wir nehmen beides Sonstiges: 1 Sternchen 2015 (21 ssw) 1 üz geklappt, ist ein Wunschkind ET: 01.07.2018 Nickname: Jerseygirl84 Alter: 33 Wohnort: Ba-Wü Familienstand: verheiratet Kinder: noch keins Outing: egal Sonstiges: 1 Sternchen im Januar 2017. Insgesamt haben wir fast 1,5 Jahre an unserem Wunschkind gebastelt. ET: 10.07.18 Nickname: serafico Alter: 29 Wohnort: Krefeld, NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 (Tochter 4 + Sohn 2) Outing: Sonstiges: unser 3. Wunschkind, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt ET: 10.07.2018 Nickname: mami__92 Alter: 25 Wohnort: Peine Familienstand: verlobt Kinder: einen Sohn Outing: Sonstiges: absolutes Wunschkind, es hat im ersten ÜZ sofort wieder geklappt nach dem Verlust unseres Sternchens Anfang Juli diesen Jahres, hatten drei Zyklen pausiert ET: 11.7.2018 Nickname: sanne87 Name: Sanne Alter: 30 Wohnort: Berlin Familienstand: vergeben :p Kinder: 2 (Junge 11 Jahre, Mädchen 6 Jahre) Outing: Sonstiges: Es war der zehnte Versuch nach etlichen biochemischen Schwangerschaften und einem Abort in der 6. Schwangerschaftswoche. Wir vervollständigen mit diesem Wunschkind unsere Patchworkfamilie. ET: 12.7 Nickname: Himbeere90 Name: - Alter: 28 Wohnort: Niedersachsen, bei Hannover Familienstand: verheiratet Kinder: 2, Mädchen 2014, Junge 2016 Outing: Ich will es nicht wissen! Sonstiges: Ja es ist ein Wunschkind, im 2.ÜZ hat es geklappt. Kaiserschnitt? Hm, ich hoffe nicht, hatte bereits 2 und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben... ET: 12.07.18 Nickname: lisaleon Name: Lisa Alter: 27 Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg Familienstand: verlobt Kinder: 1 Outing: Sonstiges: direkt im 1 üz geklappt nach 8 Jahren Mirena wir haben uns sehr gefreut ET: vrsl. 17.7.18 Nickname: sanyt Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: ledig, hatten aber dieses Jahr 10-jähriges Kinder: 1 Sohn (Aug '14) Outing: - ET: 17.07. Nickname: Janine266 Name: Janine Alter: 30 Wohnort: Ahlen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (12/13 und 03/15) ET: 22.7. bis 24.7. Nickname: OliviaÖl Name: Carolin Alter: 27 Wohnort: NRW Familienstand: Verlobt Kinder: 1 Mädchen, 2 Jungs Outing: Wir wünschen uns sehr noch ein Mädchen, ein Junge ist genauso willkommen Sonstiges: ist ein Wunschkind, ich stille meinen Sohn noch

von serafico am 12.11.2017, 13:33



Antwort auf Beitrag von serafico

Re: ****** Kugelliste ****** Hey, cool, dass du das übernimmst! Danke. ET: 4.7., kann noch ändern, erster Arzt-Termin erst im Dezember Nickname: Marieli-e Name: - Alter: ü 40 Wohnort: südliches Nachbarland Familienstand: verheiratet Kinder: 4 Outing: freuen uns über beides Sonstiges: Wunschkind, hoffen, es bleibt, nach zwei frühen Abgängen

von Marieli-e am 12.11.2017, 13:36



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Dann mach ich mal vorsichtig mit ET: müsste so um den 19.7.18 sein Nickname:LiebeMama1983 Name: Alter:34 Wohnort:Bayern Familienstand:verheiratet Kinder:3 Outing: egal hauptsache gesund Sonstiges:endlich wieder austragen zu dürfen

von LiebeMama1983 am 12.11.2017, 16:38



Antwort auf Beitrag von serafico

ET: 01.07. Nickname: Picwoman Name: Alter:29 Wohnort: Unterfranken Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sternchen und 1 Sohn (1 Jahr) Outing: das wichtigste ist die Gesundheit, aber ein Mädchen wär schon toll Sonstiges: im 6. ÜZ geklappt, der erste Zyklus ohne jegliche Hilfsmittel. Absolutes Wunschkind, wie die ersten zwei eben auch

von Picwoman am 12.11.2017, 17:19



Antwort auf Beitrag von serafico

ET: 07.07.2018 Nickname: misshappydjus Name: Bettina Alter: 27 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Outing: Mädchen, aber ein Junge darf auch bleiben ;) Sonstiges: Wunschkind, Juli16 FG, Zyklen 34 bis 77 Tage, dank KiWuZe endlich Schilddrüsen-Einstellung, Ich hatte es schon aufgegeben, drei Tage vor unserem Autoverkauf dann die Halloween-Überraschung und nun bleibt das Auto

Mitglied inaktiv - 13.11.2017, 07:47



Antwort auf Beitrag von serafico

Et: ? Noch nicht bekannt ca. 15.7.18 Nick: haselmo Alter :29 Wohnort: brandenburg Familie. Stand: ledig Kinder : mädchen (4) , junge (10monate) Outing: wir überlegen noch was uns besser gefällt Sonstiges: 1. ÜZ war ein Volltreffer

von haselmo am 13.11.2017, 07:58



Antwort auf Beitrag von serafico

hatten wir nicht gaaanz am Anfang schon eine? Na, egal, dann nochmal^^ ET: 07.07 vermutlich, war noch nicht beim Arzt Nickname: IzaBällchen Name: Isabell Alter: 26 Wohnort: Tübingen Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Outing: Sonstiges: in ÜZ9 endlich erfolgreich :) hat sicher darauf gewartet, dass wir in eine größere Wohnung ziehen :D

von IzaBällchen am 13.11.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von serafico

ET: 05.07.2017 Nickname: alida84 Name:Alida Alter: 33 Familienstand: vergeben Kinder: 2 Sternchen (Juli 2014, Mai 2015) Outing: ganz ganz ganz egal Sonstiges: Wunschkind - 3 ÜZ geklappt :)

von alida84 am 13.11.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von serafico

ET: 5.07.2018 Nickname:littlestarling82 Name: Angelika Alter: 35 Wohnort: Cornaiano (Italien) Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Mädchen Outing: x Sonstiges: absolutes Wunschkind wie alle meine Kinder, und auch immer zum Wunschmonat geklappt, diesmal wollte ich ein Juni/Juli Baby beim 1. ÜZ es wird leider wieder ein KS, da ich schon zwei Notkaiserschnitte hatte Besonderheiten: leider diesmal ein grosses Myom, dann wieder Fragmin 7500 spritzen, autoimmunkrank, und noch einiges anderes

von littlestarling82 am 16.11.2017, 14:38