Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kirbyline, 34. SSW  am 26.04.2020, 12:02 Uhr

Angst…

Hallo aus dem Juni-Bus

Ich kann deine Angst total verstehen! Ich hatte letztes Jahr im Februar eine Fehlgeburt (sehr früh zwar, aber trotzdem natürlich einfach furchtbar) und habe in den ersten Monaten der jetzigen Schwangerschaft echt immer Sorge gehabt, das etwas nicht stimmen könnte. Vor allem, weil es mir super ging und ich kaum Symptome hatte, außer extremer Müdigkeit
Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber was mir geholfen hat war der ständige Austausch mit meinem Freund, mit dem ich gut über meine Sorgen sprechen konnte sowie auch mit Familie, Freundinnen und meiner Hebamme. Ich hab mich in der Zeit viel abgelenkt, indem ich viel unterwegs war (ist selbstverständlich nur was für die, die dafür auch fit genug sind am Anfang) und hab mir selbst immer wieder vorgesprochen, dass dieses Mal alles gut laufen wird und ich dem kleinen Wurm vertrauen muss! Ich bin natürlich ehrlich, manchmal klappte das auch weniger gut und dann waren die Ängste sehr präsent, aber das waren so meine Strategien
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir helfen konnte, aber da mich das Thema letztes Jahr im Oktober/ November auch so sehr beschäftigt hat, wollte ich meine Erfahrung zumindest gerne teilen!

Ich wünsche dir und euch noch alles Gute! Wird mit ganz großer Sicherheit alles gut gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.