Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86, 6. SSW am 26.04.2020, 8:22 Uhr

Angst…

Ich kann dir leider nur bestätigen, dass du nicht die einzige bist.

Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft vor den Untersuchungen vor der Praxis vor Angst ins Gebüsch gebrochen.

Es war immer alles ok.
Nach der 12. SSW wurde es bei mir besser, da man so vieles so gut sehen konnte im Ultraschall. Am allerbesten ging es mir ab der 20. SSW als das fühlen anfing, da hatte ich keinerlei Ängste mehr. Die 2. Hälfte war sehr entspannt, außer das es immer anstrengender mit wachsendem Bauch wurde
Aber irgendwas ist ja immer.

Ich kann dir leider nur raten, versuch dich abzulenken bis zum nächsten Termin, auch wenn es super schwer fällt.

Ich bin gerade frisch mit dem 2. Kind schwanger und hatte am Donnerstag nur die Bestätigung einer Fruchthöhle in der Gebärmutter bei 4+6, hatte auch mehr nicht erwartet. Und mir kommen die 2 Wochen bis zum nächsten Termin auch gerade wieder endlos vor, gerade dank Corona und wenig Möglichkeit zur Ablenkung.

Man hat leider immer die selben Ängste muss ich feststellen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsche alles Gute für dich und den Bauchzwerg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.