Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 5. SSW am 24.11.2017, 21:49 Uhr

Angst von Termin am Montag....😓

Guten Abend.
Ich habe am Montag wieder einen Termin bei Frauenarzt. Da erfahre ich meine Gerinnungswerte und ich denke die Ärztin will wieder einen US machen.
Ich möchte auch endlich etwas sehen, weil ich schon meinem Chef sagen will, dass ich tatsächlich schwanger bin. Ich arbeite mit verschiedenen chemischen Substanzen, also nicht permanent aber es kommt vor.
Mein Mann komm mit zum Arzt, aber irgendwie will ich nicht diesen US....!
Wenn es wieder nichts zu sehen ist....,wieder Bluttest, und warten und Nervosität....!
Ach Menno....!
Sorry fürs Jammern, aber es musste weg....!
Ps. Habe heute Test gemacht , es zeigt 2-3.
Heute bin ich es +19
LG Mila

 
5 Antworten:

Re: Angst von Termin am Montag....😓

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 24.11.2017, 22:04 Uhr

Mach dich bitte nicht so verrückt. Ich weiss es ist leicht gesagt, aber es ist doch vollkommen normal, dass man in der Woche der Schwangerschaft noch nichts sieht. Wenn du nächste Woche gehst, dann könnte man vielleicht die Fruchthöhle sehen. Evtl auch den Dottersack.
Es könnte aber auch sein, dass man noch gar nichts sieht.

Ich verstehe es, man macht sich immer Gedanken, mache ich mir auch und am liebsten würde man schon jetzt ein fertiges Menschlein im Ultraschall sehen. Es ist ja auch schön und man freut sich das alles gut ist.

Am besten positiv denken, dass erreicht auch deinen kleinen Krümel und er kann schön wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst von Termin am Montag....😓

Antwort von Milaschka am 24.11.2017, 22:57 Uhr

Danke dir für die positive Wörter.
Ich versuche mich am Wochenende abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst von Termin am Montag....😓

Antwort von LiebeMama1983, 6. SSW am 25.11.2017, 9:23 Uhr

Hi süße

Bei Es +19 wirst du auch noch nicht viel sehen können. Zwei mal zuvor nur ein Brotkrümel. Gestern bei 5+5 eben fruchthöhle dottersack. Somit kam auch raus dass mein Es um 3 Tage verschoben hat und jetzt passt alles wieder zusammen und war einfach viel zu früh beim Fa.

Mach dir keine Gedanken dass wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst von Termin am Montag....😓

Antwort von justbehappy am 25.11.2017, 11:21 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Bei mir hat man zwar was gesehen aber der FÄ hat die Form der Höhle nicht gefallen und mich total verunsichert bin heute auch ca 4+5 bzw auch ca ES+19 maximal .
Wir hoffen jetzt einfach beide das beste und dann wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst von Termin am Montag....😓

Antwort von Milaschka, 5. SSW am 25.11.2017, 13:15 Uhr

Es bleibt uns nicht anders als hoffen.
Ich werde mich dann Montag Abend melden melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen erster Termin und Angst

Huhu ihr Lieben, Morgen gehts bei 8+1 zum ersten Mal zum Gyn. Meine Gedanken fahren Karussell - ist da überhaupt was? Was passiert nach dem Termin? Ich schwanke immernoch ob ich die Gyn um einen weiteren Termin vor Weihnachten bitten soll… ich halte einfach die Unsicherheit ...

von xxLinaxx, 8. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Eher Angst statt Freude vor dem Termin

Guten Morgen ihr Lieben. habe heute Nachmittag ja meinen ersten Termin, rechnerisch bin ich jetz bei 5+1. Ich kann mich gar net richtig auf den Termin freuen, ich hab die ganze Zeit so ein Gefühl, dass ich Abends wieder Grund ...

von danisahnee, 6. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst vorm FA Termin

Hab in einer Stunde Termin beim FA! Letztes mal konnte man leider noch kein Herzchen schlagen sehen. Dieses mal müsste man es doch schon sehen. Hab aber furchtbare Angst davor, dass es nicht so ist. Hatte die gleiche Situation im Sommer (da sah man zwar beim 1. FA Termin ...

von malve2012, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin -fröhlicher Post-

So, jetzt komme ich endlich mal dazu… Also heute früh ging mir sowas von die Muffe… ich hatte seit Donnerstag/Freitag eigentlich ein ganz gutes Gefühl gehabt. Leichte Übelkeit und vor allem Brustspannen, holla die Waldfee!! Aber heute früh hatte ich dann doch schlimm Angst. ...

von Mejuna, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update erster Termin (positiv!)

Ihr Lieben, Danke für all euer Daumen drücken, bin gerade erst zurück vom Termin - mega spät irgendwie… Dem Krümel geht es gut!! Alles zeitgerecht und Herzchen schlägt Sie hat irgendwie einmal 8+0 gemessen und dann ...

von xxLinaxx, 9. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Hallo! Ich hatte heute meinen 2. Termin bei der FA. Nachdem mein Krümelchen vor zwei Wochen erst 5mm groß war, aber das Herz bereits geschlagen hat, hatte ich heute nochmal einen Termin. Es ist ordentlich gewachsen und schon 1.82cm groß und das Herz schlägt kräftig. Ich habe ...

von mamileinchen85, 9. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.