Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 6. SSW am 20.11.2015, 8:53 Uhr

Eher Angst statt Freude vor dem Termin

Guten Morgen ihr Lieben.

habe heute Nachmittag ja meinen ersten Termin, rechnerisch bin ich jetz bei 5+1.
Ich kann mich gar net richtig auf den Termin freuen, ich hab die ganze Zeit so ein Gefühl, dass ich Abends wieder Grund zum Heulen habe...
Ich bin bis jetzt noch jedesmal bei einer SS beim Gyni dann entäuscht worden, dass man ausser ner hochaufgebauten Schleimhaut nix sieht und danach kam die Blutung schon...
Ich hab so tierische Angst dass es wieder so kommt...wobei ich so "weit" ja die letzten beide male nicht war...
Muss den Arbeitstag noch überstehen und hoffe dass ich mich irgendwie beruhigen kann und ich Abends mit einem Lächeln vom Arzt nach Hause gehe....
Vielen Dank fürs offene Ohr, wünsche euch einen schönen Tag.

Lg, Dani

 
4 Antworten:

Re: Eher Angst statt Freude vor dem Termin

Antwort von Babytraum2016, 6. SSW am 20.11.2015, 10:16 Uhr

Hallo Dani,
Kann deine Angst verstehen! Aber diesmal geht bestimmt alles gut! Du musst versuchen positiv zu denken! Bei 5+1 wird man wahrscheinlich noch nicht viel sehen können... Also hab nicht zu Hohe Erwartungen... Ich war gestern bei 5+4 das erste mal beim FA und man hat eine Fruchthöhle mit einem Mini Embryo gesehen.... Also auch bei mir heißt es jetzt abwarten.... Hatte ja auch eine FG... Hab so Zäpfchen zur Unterstützung bekommen... Und am 17.12 erst wieder den nächsten Termin! Ich drücke dir die Daumen, berichte mal! Diesmal fahren wir bis Juli mit

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Angst statt Freude vor dem Termin

Antwort von zauberinsel am 20.11.2015, 10:35 Uhr

kannd ich da auch voll verstehen, bis ich es aufm us gesehen habe war ich noch ganz nervös. es wird bestimmt alles zeitgerecht sein.

meld dich wenn du wieder da bist und lass uns wissen ob alles ok ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Angst statt Freude vor dem Termin

Antwort von lilke am 20.11.2015, 11:54 Uhr

Wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher Angst statt Freude vor dem Termin

Antwort von danisahnee am 20.11.2015, 13:58 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte.

Bin jetz etwas nervöser und zuversichtlicher als vorher, bin wohl eine von den Schwangeren, die ihre Stimmungen von jetz auf gleich ändert

mach mich jetz langsam von der Arbeit fertig und geh Duschen, dann ab zum Gyni. Hab ca. ne Stunde Fahrzeit.

Ich berichte euch später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vorm FA Termin

Hab in einer Stunde Termin beim FA! Letztes mal konnte man leider noch kein Herzchen schlagen sehen. Dieses mal müsste man es doch schon sehen. Hab aber furchtbare Angst davor, dass es nicht so ist. Hatte die gleiche Situation im Sommer (da sah man zwar beim 1. FA Termin ...

von malve2012, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Nun möchte ich euch aber auch was erzählen. Hatte heute bei 8+5 die Untersuchung. Das Herz schlägt kräftig. Alles zeitgerecht entwickelt. Das war so schön zu sehen. Seit zwei Wochen komme ich vor Erschöpfung und Dauerübelkeit nicht ...

von MamaKessy, 9. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erste FA Termin

Heute durfte ich bei ca. 7+0 (so ganz wollte er sich nicht festlegen) endlich zum FA und mal schauen. Herzchen pumpert , alles wo es sein soll und passt von der Entwicklung zeitlich gut. So ganz kommt immer noch nichts ...

von Zuckersteusel 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Angst vor Corona in der SS

Hallo ihr, seitdem die Zahlen so rasant steigen und nun auch im weiteren Umfeld immer mehr Fälle bekannt werden, bekomme ich immer mehr ein ungutes Gefühl, vor allem aufgrund der SS. Ich hatte im September bereits eine FG und will das wirklich nicht nochmal erleben. Meine 2. ...

von LiSen92, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

erster FA Termin 9 SSW

hab heute bei meinem Frauenarzt einen Termin nach meinen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Habe den Termin am 1. Dezember bekommen. Da wäre ich rein rechnerisch bereits schon in der 9. SSW. Hatte das von euch schon mal jemand? einen so späten Termin? Von meinem ersten Kind ...

von little_oo, 7. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.