Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennylane497, 7. SSW am 24.11.2017, 17:34 Uhr

Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Hallo Ihr Lieben,
war heute bei meiner Frauenärztin außer der Reihe (wg. Beschwerden - aber alles gut) und sie hat von sich aus einen Ultraschall gemacht und sie hat mir 2 x das kleine blubbernde Herzchen ins Bild geholt!!! Unbeschreiblich schön, zu ersten Mal zu sehen... ich bin so glücklich! :)
Aber es ist soooo klein... nur 3 mm hat sie gemessen, und dabei bin ich rechnerisch in der 7. Woche... sie sagte auch etwas verhalten zu mir, sie wolle die Freude lieber ein bißchen dämpfen, es sei noch so früh, aber es sei schon ein gutes Zeichen, dass man obwohl es so klein ist deutlich den Herzschlag sehen kann. Ich hab den Krümel jetzt schon so ins Herz geschlossen, aber mache mir ein bißchen Sorgen, weil es sooo klein ist...

 
10 Antworten:

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von sanne87, 8. SSW am 24.11.2017, 18:09 Uhr

Glückwunsch zum blubbernden Herzchen!
Kann deine Sorge verstehen. Mein Kleines war auch etwas Kleiner als es sollte. Nach meiner Rechnung hätte ich 6+6 sein sollen, wenigstens 6+5, aber es war “nur“ 6+3 groß (6mm). Sie sagte aber nichts Negatives.
Wann darfst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von pennylane497 am 24.11.2017, 18:17 Uhr

Danke! :) oh, ich wäre heute eigentlich bei 6+3... Hab' am 6.12. meinen nächsten normalen Termin. Hoffentlich wächst Krümel einfach schön weiter bis dahin... macht natürlich eigentlich überhaupt nichts wenn es länger dauert, Hauptsache es geht ihm einfach gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von sanne87, 8. SSW am 24.11.2017, 18:19 Uhr

Dann müssen wir jetzt ganz fest an unsere Krümelchen glauben. Ich hab am 5.12. wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von k_87, 6. SSW am 24.11.2017, 18:35 Uhr

Ich freue mich für dich, dass es dem zwergi gut geht.
Auch wenn eure kleinen noch „winzig“ sind, hat das doch nichts zu bedeuten.
Die haben doch noch so viel Zeit zum wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von sanne87, 8. SSW am 24.11.2017, 19:15 Uhr

Hab gerade mal nachgeschaut. Meine Tochter war auch kleiner als der Durchschnitt. Bei 9+0 war sie 1,9cm groß, was laut Rechnung 8+2 ergibt. Sie ist trotzdem genau am ET gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von tink91 am 24.11.2017, 19:28 Uhr

Das ist toll das ihr das kleine Herzchen gesehen habt.
Und das euer Krümmel noch so mini ist das wird bestimmt noch. Vll ist es einfach ein zierliches Baby. Aber ich hätte auch Angst. Aber immer positiv denken und das Bäuchlein streicheln. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von pennylane497 am 24.11.2017, 20:00 Uhr

Danke für eure lieben Antworten! Das hilft. Mein Mann hat sich vorhin auch voll süß gefreut, auch wenn's eben Mini ist. Bin auch nicht mehr so unruhig wie vorhin. Plan: einfach abwarten und Liebe schicken und freuen, dass ich das jedenfalls schon sehen durfte, und auf mich achten, dass es mir gut geht. Genau ;) - alles wird gut! Auch für euch und eure Kleinen sind meine Daumen weiter fest gedrückt, dass sie sich gut festhalten und schön gesund weiterwachsen! Habt ein schönes, ruhiges entspanntes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 24.11.2017, 20:16 Uhr

Es freut mich sehr dass Du das Herzchen hast schlagen sehen dürfen. Schicke Deinem kleinen Krümel ganz viele gute Gedanken. Wahnsinn, wie man sowas kleines so lieben kann oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 25.11.2017, 11:31 Uhr

Unsere Tochter war auch immer 5 Tage "zu klein" und kam dann halt auch 10 Tage später, aber kerngesund und glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal Herzchen gesehen!!!*überglücklich* aber so winzig-winzigklein.. ?

Antwort von pennylane497, 7. SSW am 26.11.2017, 9:51 Uhr

Danke auch euch, Jerseygirl und Nerdylady ! Das ist lieb, und beruhigt Alles Liebe auch euren Kleinen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.