Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch, 41. SSW am 29.05.2011, 8:07 Uhr

Angst und Bange,Panik...EHEC

Schaut mal hier:http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3163692&pid=20036571
Hab gerade mal so`n Panikanfall....und denke:
Wurm,warum kommst Du nicht heraus,damit es wenigstens DIR gut geht,wenn auch ich diesen Erreger in mir haben sollte.
Mittlerweile denke ich echt das Schlimmste und fürchte mich....habe auch letzte Woche noch spanische Gurken und Tomaten gegessen...etc.wasch zwar immer alles aber das war`s auch schon...JETZT achte ich natürlich auf oberste Hygiene.
Traurig auch,dass es so wenig (in meinen Augen) Erkenntnisse über alles gibt....die erwarten ja noch weitaus mehr Krankheitsfälle in d. nä. Tagen....
Naja, in Panik verfallen hilft wenig,ich weiß aber ich kann solche Gefühle auch nicht von mir wegschieben...oder per Knofdruck ausschalten.
Wie geht es Euch damit?
LG,
Britta

 
1 Antwort:

Re: Angst und Bange,Panik...EHEC

Antwort von Tuffie23, xx. SSW am 29.05.2011, 12:56 Uhr

ich hab die gurken, die ich gekauft hatte entsorgt und die küche abgewaschen. mehr mach ich da jetzt nicht. wir verzichten im moment auf gemüse, salat und co. ist zwar blöd jetzt gerade im sommer, aber es geht schon.
meine schwiegermama ruft hier auch täglich an und erzählt mir die neuigkeiten über den super bösen keim... (als ob es bei uns keine nachrichten und keine zeitungen gäbe...)
naja, die maus bekommt die flasche und da achte ich super auf hygiene. ich mach mich da jetzt nicht verrückt.
bleib gelassen, alles andere schadet dem krümel viel mehr....
lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik! Wer hat noch Angst Mama *3 zu sein?

Heute Nacht habe ich geträumt das das Baby zur Welt kommt, ein Junge. Er hat wie mein 1. Sohn nur geschrien und nicht geschlafen. Mein 1. Sohn feierte wie damals meine Tochter seinen 2. Geb. und das Baby schrie und schrie. Wie mein erster Sohn war das Baby an einem Monetor ...

von dana2228, 10. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Panik, Angst

Panik! Angst! Depressionen????

Oh man... heute ist ein schlimmer Tag!!! Heute Morgen beim Aufstehen schoss es mir durch den Kopf... ICH KANN DAS NICHT!!!! Ich bin schon Mutter von 3 Kindern... und ich geh jetzt schon ganz oft über meine nervlichen Grenzen! Dazu kommt dass ich alleinerziehend bin. ...

von Sunny11, 7. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Panik, Angst

Panik Angst!!

ach mensch mich überkommt mal wieder eine panik das wir das finanziell alles nit schaffen ich wollte für 2 jahre in elternzeit gehen das heißt ja auch auf 2 jahre elterngeld und das ist nit wirklich viel geld ich weiß das haben schon ganz andere geschafft aber angst hab ich ...

von Fußballbaby, 28. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Panik, Angst

Empathie? Oder Angst?

Hellooo, das ist eigentlich kein sehr wichtiges Thema, aber es interessiert mich einfach, ob ihr das auch kennt. Wir hatten gestern Besuch von einer Freundin mit ihrem 7 Wochen alten Baby. Ihr Baby weinte beim Wickeln und Anziehen und als unser Schatz das sah und hörte, ...

von MartinaAnna 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Brauner fleck auf unterhosen - bin in panik!

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade echt in Panik Wir haben heute Abend bisschen viel mit Kinder rumgetobt und gerade habe ein brauner Fleck auf meinen ...

von natalie_92, 6. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Fassungslos und jetzt Angst

Hey ! Ich komme gerade von meiner gyn. Bin heute 36+5 ssw. Ich habe der gyn gesagt das ich s langsam leid bin aber sonst alles ok ist. Kind wiegt schon 3.5 kg laut ihr. Und dann untersuchte sie mich und meinte der muttermund sei nach hinten gekippt. Sie meinte plötzlich das tut ...

von Kiwunsch 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Panikattacke, Übelkeit und Kreislauf

Hi ihr lieben, momentan passiert aber auch so viel .. wir wollten gerade etwas raus gehen, spazieren. Als wir dann aus der Türe sind hab ich plötzlich so Angstzustände bekommen, und bin total in eine Panikattacke rein. Wir sind sofort wieder nachhause, jetzt hab ich total mit ...

von Stella3105 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Angst vor Verkündung

Komisch meinen ersten Beitrag finde ich leider nicht mehr.. Hallo ihr lieben, Überschrift steht ja schon oben! Bei uns wissen es bisher nur die Großeltern! Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut (aber sind schon bei meinem Sohn keine Unterstützung-das ist aber ...

von Annika444, 12. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.