Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Ich dachte, es geht vielleicht los...

Thema: Ich dachte, es geht vielleicht los...

Gestern Abend hatte ich OFT voll den Druck auf den MuMu, habe d. Köpfchen gespürt, wie sie dagegen drückte, u. auch voll das ziehen in der rechten Leiste, so oft wie es gestern war, hatte ich das noch nicht. Habe mir dann auch Hoffnungen gemacht, dass sie sich viell. nachts auf den Weg macht, aber Nein, bis jetzt ist sie noch inside. Ich hoffe ja, dass ich keine Sturzgeburt (Hausgeburt, Autogeburt) haben werde, Wehen oder so habe ich nicht, meine Freundin wundert sich, dass mein MuMu schon (mind.) 2-3cm offen ist, ohne Wehen... ich will ja noch ins KH (30km von uns) schaffen. Nicht, dass ich noch ohne Wehen ihr Kopf zwischen meinen Beinen habe. Schwiegermutter hat erzählt, als sie ins KH kam, dass das Kind (2.) mit einem Beinchen schon draußen war (lag mit den Füßen nach unten), dass das im KH auch erst keiner geglaubt hat, bis sie gesagt hat "GUCKEN", da haben aber alle Augen gemacht. Ich bin so unsicher, wenn es mit Wehen anfängt, meine Geburten fingen sonst immer mit einem BSP an u. danach heftige Wehen, aber ich musste nie bis jetzt auf die Uhr gucken, stoppen usw., das macht mir etwas Angst, dass ich es nicht erkenne, dass es los geht u. dadurch viell. zu spät ins KH komme... Na, vielleicht ist ja Morgen (ET) mein Glückstag u. sie will dann raus, aber ich erhoffe mir da nicht zu viel.

von May.mama am 28.05.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich gehe davon aus dass Zwergi nächste Woche kommt...vielleicht als Vatertagsgeschenk :-)) lg Kati

von Canaren am 28.05.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von May.mama

versuchs doch mal mit rizinusöl,hat mir sehr gut geholfen. wenn der körper geburtsbereit ist und nur noch wehen fehlen.... also ich hab 2 Eßl rizinussöl und bisshen multivitamin getrunken, 12 std später fruchtblase geplatzt. Also ich würde es jeder zeit wieder tun.

Mitglied inaktiv - 28.05.2011, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebi riet mir davon ab, bzw. ohne sie das zu machen. Sie sagte, wenn das Baby nicht bereit ist, wird es eh nicht kommen, und dann habe ich davon nur Bauchschmerzen u. muss nur aufs Klo. Sie macht ungerne was vor ET, nächste Woche hat sie Urlaub, wenn sie wieder kommt, können wir darüber reden u. evtl. auch davon was machen, unter ihrer Aufsicht, + CTG u. dann bin ich ja über ET.

von May.mama am 28.05.2011, 16:15



Antwort auf Beitrag von May.mama

ja ich war auch ein tag über ET. Es ist natürlich besser,wenn deine Hebi dabei ist. Wünsche dir eine baldige Geburt ;-) bin schon gespannt wann dein Krümel raus kommt.

Mitglied inaktiv - 28.05.2011, 19:29