Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch, 14. SSW am 31.07.2010, 10:27 Uhr

Angst Blut

Als ich heut morgen auf dem Klo war, war ein hauch von rot beim Abputzen (sorry) jetzt habe ich etwas Angst meine letzte FG ist ja noch nicht so lange her Feb. 12ssw.
ANGST HILFE
hatte aber gestern Abend GV war teilweise auch etwas unangenehm kann das davon kommen?
Muss noch bis 15 Uhr arbeiten würdet ihr dann ins KH fahren oder bis Montag warten habe da eh ein Termin beim FA.
OH GOTT BIN TOTAL VERZWEIFELT.
Ihr müsst mir die Daumen drücken

 
3 Antworten:

Re: Angst Blut

Antwort von sanne87, 13. SSW am 31.07.2010, 10:43 Uhr

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst. Rede vielleicht mit deinem Partner, wie er es sieht. Ich würde wahrscheinlich bis Montag warten, aber ich hatte auch noch nie ne FG. Nicht, dass du dir so das Wochenende mit dieser Sorge versaust. Halt uns auf den Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Blut

Antwort von mr.bing am 31.07.2010, 11:27 Uhr

Ich würde nicht warten!!!
Hier in den verschiedenen Foren gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen, was das Blut vor oder nach dem GV, oder einfach so angeht. Ich hatte das letzten Mi und bin gleich zu meiner FA gefahren. Sie sagte, die Schleimhaut, auch die der Vagina ist fasst doppekt so dick aufgebaut, wie sonst, auch sind meht Blutgefäse vorhanden und die können einfach schneller platzen. Das zeigt sich dann auf der Toilette, oder beim abputzen. Wenn es dir besser geht, fahr zur Kontolle...

Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst Blut

Antwort von ina25, 12. SSW am 31.07.2010, 12:18 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch heute fahren! Erstmal kannst du dann beruhigt ins Wochenende starten und zweitens geh ich lieber einmal zu viel als zu wenig!

Drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut, Angst

Wegen plötzlicher Blutung morgen Kontrolle hab Angst!!!!

Hallo Ich weiß ich nerv euch wahrscheinlich schon seit Donnerstag, aber ich weiß nicht wo ich sonst mit meinen Gedanken hin kann. Morgen habe ich den Kontrolltermin wegen meiner plötzlichen Blutung am Donnerstag und ich hab unendlich große Angst. Meine Mama und mein ...

von Sarah+Krümels-Mama, 11. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut, Angst

Zt 11 leichte Blutung Eisprung?letzter hibbelzyklus

Wegen bestimmter Vorkommnisse mit meinem Partner was Treue und anderes angeht ist es erstmal der letzte Zyklus in dem ich gehibbelt habe leider ...ich werde aber hin und wieder mitlesen.... es tut mir selbst weh und leid ... aber laut kiwuklinik lag es an ihm dass es nicht ...

von Himbeernmama 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Niedriger Blutdruck

Hej, Ich hatte heute wieder einen Hebammentermin. Abgesehen davon das unsere Kleine nur 2-3 cm vorm Ausgang liegt und ich viele wilde Wehen habe Macht ihr mein Blutdruck etwas Sorge. Ich möchte ja gerne zuhause gebären, einfach weil ...

von Schröder, 38. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Jugendamt 🥺

Hallo zusammen, Ich bin derzeit in der 36 SSW und habe noch gut 4 Wochen Zeit bis mein Kind auf die Welt kommt. Ich freue mich sehr auf mein Kind. Es war ein Wuschkind. Es nur so dass ich normal arbeiten war aber aufstocken musste beim Jobcenter hatte immer ca 523 Euro ...

von Wunsch1995, 36. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

2. Kind.. Angst es könnte was passieren

Hallo ihr lieben. An alle die baby Nr. 2 erwarten. Habt ihr auch Angst das etwas passieren könnte bei der Geburt wodurch das erste Kind stark leiden könnte ? Ich weiß nicht warum ich mir häufig solche Gedanken mache aber irgendwie habe ich da echt total angst vor, ich denke ...

von mamabab, 25. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Diese ständige angst…

Hallo ihr Lieben, Ich muss hier meine Gedanken mal loswerden. Wie bereits erwähnt, ist das meine dritte Schwangerschaft & ich habe bereits zwei wundervolle Töchter. Bisher hab ich auch nie durch eine FG durchmüssen, worüber ich sehr dankbar bin. Und genau deswegen ...

von Bonnie95, 9. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.