Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Angst Blut

Thema: Angst Blut

Als ich heut morgen auf dem Klo war, war ein hauch von rot beim Abputzen (sorry) jetzt habe ich etwas Angst meine letzte FG ist ja noch nicht so lange her Feb. 12ssw. ANGST HILFE hatte aber gestern Abend GV war teilweise auch etwas unangenehm kann das davon kommen? Muss noch bis 15 Uhr arbeiten würdet ihr dann ins KH fahren oder bis Montag warten habe da eh ein Termin beim FA. OH GOTT BIN TOTAL VERZWEIFELT. Ihr müsst mir die Daumen drücken

von Klapperstorch am 31.07.2010, 10:27



Antwort auf Beitrag von Klapperstorch

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst. Rede vielleicht mit deinem Partner, wie er es sieht. Ich würde wahrscheinlich bis Montag warten, aber ich hatte auch noch nie ne FG. Nicht, dass du dir so das Wochenende mit dieser Sorge versaust. Halt uns auf den Laufenden.

von sanne87 am 31.07.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich würde nicht warten!!! Hier in den verschiedenen Foren gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen, was das Blut vor oder nach dem GV, oder einfach so angeht. Ich hatte das letzten Mi und bin gleich zu meiner FA gefahren. Sie sagte, die Schleimhaut, auch die der Vagina ist fasst doppekt so dick aufgebaut, wie sonst, auch sind meht Blutgefäse vorhanden und die können einfach schneller platzen. Das zeigt sich dann auf der Toilette, oder beim abputzen. Wenn es dir besser geht, fahr zur Kontolle... Gruß Josy

von mr.bing am 31.07.2010, 11:27



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Ich würde an deiner Stelle auch heute fahren! Erstmal kannst du dann beruhigt ins Wochenende starten und zweitens geh ich lieber einmal zu viel als zu wenig! Drück dir die Daumen LG

von ina25 am 31.07.2010, 12:18