Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 9. SSW am 11.12.2013, 11:52 Uhr

Angelsounds als fluch und Segen

Tja, habe vor drei Tagen mal meinen Angelpunkt rausgesucht und höre immer noch nix. Bei meinem Sohn habe ich so um den Dreh etwas gehört. Gestern hat das Herz beim Fa ja geschlagen, also hoffe ich, das Gerät findet es nur nicht...

Tja, ein Segen, wenn man was findet und wenn nicht, dann eben ein fluch...

Ich werde jetzt erst übermorgen nochmal schauen... Mal sehen wann ich was höre...

Jemand, der schon was hört?

 
2 Antworten:

Re: Angelsounds als fluch und Segen

Antwort von nirilena, 12. SSW am 11.12.2013, 11:59 Uhr

Ich hab ein anderes Gerät (Sonicaid) udn höre seit etwa zwei Wochen etwas. Mache das aber auch nur sporadisch. Bei der Kleinen hab ich mich total verrückt gemacht und die letzten Wochen sogar jeden Tag ein CTG geschrieben, was ich nachher nicht mal mehr auswerten konnte, so betriebsblind bin ich geworden. Diesmal möchte ich mir mehr Ruhe antun. Wird schon alles gut gehen :-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds als fluch und Segen

Antwort von elpis am 11.12.2013, 19:34 Uhr

Hi du,

ich wollte dich gerade auf den post von Lael hinweisen, habe aber gerade gesehen, dass du darauf geantwortet hast :)
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass viele frühestens der 10. SSW etwas hören, oft erst in der 12.SSW.

Pass mal auf, bald polterts :)

Alles Liebe elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.