Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane1409, 7. SSW am 10.12.2013, 20:51 Uhr

Habe wohl Pech ;-(

Eigentlich wäre mein erster FA Termin nächsten Dienstag gewesen, aber ich habe heute mittag plötzlich ne relativ starke Blutung bekommen, so dass ich außer planmäßig sofort zum FA gefahren bin.

US Ergebnis: Fruchthöhle noch leer, kein Grund sichtbar für eine Blutung.
Nächsten Dienstag wissen wir wohl mehr.

Angefangen hat es am WE mit Ul Ziehen und Rückenschmerzen,aber alles im normalen Bereich, da ich bereits eine Tochter habe, war es mir nicht neu.
Und heute mittag dann so etwas.

Habe hochdosiertes Magnesium bekommen und soll mich schonen.

Tja, was ich jetzt für Gedanken habe und wie ich mich fühle, könnt ihr euch ja denken.

Bin gespannt auf nächste Woche, gehe aber davon aus, dass mein Köroer sich gerade selber reinigt.

Traurige Grüße

Christiane

 
4 Antworten:

Re: Habe wohl Pech ;-(

Antwort von mamanoel, 12. SSW am 10.12.2013, 22:21 Uhr

Och nein...
Es gibt wohl nichts was dich jetzt tröstet... Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und drücke die Daumen das es sich doch noch zum positiven wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe wohl Pech ;-(

Antwort von Nicoles82 am 11.12.2013, 9:43 Uhr

Klar ist das ein Warnsignal aber nun warte erstmal ab. In jedem Bus gibt es jemanden wo es am Anfang schlecht aussieht und es sich dann doch noch entwickelt und Baby dabei rauskommt. Vielleicht bist du es? Hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe wohl Pech ;-(

Antwort von Maikäferchen2012, 9. SSW am 11.12.2013, 11:30 Uhr

Ich weiß, wie es dir jetzt geht. Aber nicht aufgeben, vielleicht bist du ja noch etwas früher dran. Ich habe auch seit Montag Blutungen und meinem Pünktchen geht's trotzdem gut. Und ich dachte auch, so das war's. Ich bin laut Ultraschall auch fünf Tage zurück, die Kleinen entwickeln sich doch nicht gleich schnell. Das gibt sich dann wieder. Also erstmal positiv denken auch wenn's schwer fällt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe wohl Pech ;-(

Antwort von Nane1409 am 11.12.2013, 22:01 Uhr

Habe heute nochmal richtig stark geblutet.
Denke es hat sich bereits erledigt. Habe ja auch unterleibsschmerzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.