April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny09, 10. SSW am 08.09.2011, 13:21 Uhr

Angelsound

hi
ich war immer gegen solche sachen, aber nach der fg bin ich so narrisch, das ich mir jetzt ernsthaft überlege mir soeinen zuzulegen...

hat den eine von euch? vielleicht schon in der letzten benutzt und kann mir was dazu erzählen? sinnvoll oder sinnbefreit?
danke und liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Funny1210, 15. SSW am 08.09.2011, 13:52 Uhr

Hallo,

also, ich war auch immer dagegen, aber nachdem ich auch eine MA hatte, habe ich mir diesmal doch so ein Gerät zugelegt und bin jetzt sehr froh darüber. Immer wenn ich mal wieder unsicher war/bin, ob es dem Zwerg gut geht, höre ich mal paar Sekunden rein und schon bin ich wieder beruhigt...

Liebe Grüße,
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Mama0811 am 08.09.2011, 14:02 Uhr

hallo aus dem augustbus :)

ich hätte ein angelsound abzugeben, falls jemand interesse hat! so sieht es aus

http://www.amazon.de/gp/product/B001R42SIU/ref=oss_product

dazu gibts noch eine neue flasche gel :) beides zusammen für 25€ inkl versand!
ist ein tolles teil und würde es immer wieder kaufen wollen ;)

wer interesse hat kann mir eine PN schicken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 08.09.2011, 14:21 Uhr

Ich hatte so was von einer anderen Firma....

hab es kaum benutzt und dann wieder per Ebay verkauft....

richtig hören, kannst du den herzschlag erst so ab der 14. Woche oder später...davor ist es wahnsinnig schwierig den herzschlag zu finden....und dann ist man nur noch mehr verängstigt, weil man den Herzschlag nicht findet (obwohl er da ist).

Und in der Zeit, wo du den Herzschlag dann richtig gut findest, verspürst du meist schon Kindsbewegungen. Und wenn du die Bewegungen spürst, weißt du, dass es deinem Krümel gut geht und brauchst das Gerät nicht mehr...

Also ich persönlich aus eigener Erfahrung finde es eine unnötige Anschaffung.
Aber es gibt ja auch die Mamis, die das aus lauter Freude mehrmals täglich benutzen....jedem das seine!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von ulfundtina, 9. SSW am 08.09.2011, 14:21 Uhr

Hi,

ich hatte in der letzten SS schon ein solches Gerät und ich bin wirklich begeistert - gut, gerade am Anfang braucht man schon teilweise unheimlich viel Geduld bis man es findet, aber dann ist es Wahnsinn :-)

So empfinde ich zumindest ;-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von desi-rob, 9. SSW am 08.09.2011, 17:20 Uhr

Habe da heute mit meinen FA drüber gesprochen er meinte ich solle mir das nicht kaufen weil der doppler so stark ist das evtl Gefässe bei so einen kleinen Wesen beschädigt werden können!?

Was sagen eure FA dazu??

GLG
Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Ungeduldine am 08.09.2011, 19:00 Uhr

Ich habe ja jetzt auch so eins, aber ich werde es nur einmal in der Woche benutzen. Sicher ist sicher.
Ich hab's jetzt gestern mal probiert und jetzt probiere ich es nächste Woche wieder.
Ich wollte das Ding einfach zur Beruhigung. Ich mache mich nicht verrueckt, wenn ich nichts höre.
Weil besser ab und zu mal versuche etwas zu hören als nie etwas hören und gar nichts wissen.
Bin halt nach der fg bescheuert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 08.09.2011, 20:10 Uhr

ichhatte bei meinem sohn auch ein angelsound weil ich nach der fg so kirre war u nur zum fa gerannt bin. ich fands dafür hilfreich., habe ihn dnan ab der 16./17.woche zapopeln gespürt u es dann nur noch wneig genommen, aber die wochen davor fand ichs echt hilfreich für mich.
bei meienr tochte rhatte ichkaum ruhe dazu weil ja mein großer noich klein war u daheim u da ging die zeit eh rasend schnell vorbeoi...habs dann verkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Fetaldoppler

Ihr Lieben, Ich muss meine Freude mit euch teilen: Ich habe aus meiner letzten SS noch den Angelsound Fetaldoppler da und war in den letzten Tagen, aufgrund meiner fehlenden Schwangerschafts Symptome (außer der immernoch vorhandenen Müdigkeit) oft versucht ihn zu verwenden. ...

von Anao89, 9. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds ❤️

Hallo ihr Lieben, erstmal wollte ich sagen, dass es mir unglaublich leid für alle Mamis tut, die ihre Engelchen ziehen lassen mussten. Ich habe eure Beiträge verfolgt und mir hat es jedes Mal in der Seele wehgetan.. Bleibt stark. Ich ...

von Felicenavidat, 10. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben, Bin jetzt ja in der 9 Woche und fühle mich gut aber sehe beschissen aus Nun habe ich ja letzte Woche den beliebten Angelsound raus gekramt, hab ich mir angeschafft bei meinem Sohn und siehe /höre da ich kann mein ...

von Jannikjoel, 9. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wer denn eins hat und wer schon benutzt hat?! Ich hab mir eins gekauft und es gerade zum ersten Mal benutzt. Ich habe mir nicht all zu viel Hoffnung gemacht, da ich ja erst in der 11. Woche bin. Aber was soll ich sagen, nach ...

von TpunktMpunkt, 11. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Keine unterleinbprobleme und angelsound

Hallo Mädels, wie fühlt ihr euch bzw gerade so im unteren bereich Ich habe zwar immer mal ss Anzeichen, aber das Ziehen in und um der Gebärmutter ist seit Ca 2 Wochen komplett verschwunden! Ich merke nichts mehr! Muss ich mir Sorgen ...

von Claudia83, 9. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds Fetal Doppler zu verkaufen! :)

Huhu Ihr Lieben, ich hab einen nagelneuen Angelsounds Fetal Doppler zu verkaufen, inkl großer Flasche Ultraschall-Gel! Haben ihn doppelt geschenkt bekommen. Kopfhörer sind auch dabei. Ich hätte gerne 39€ inkl. Porto dafür, NP sind glaube ich 60€. Ruhig PN schreiben! ...

von Regenbogentag, 18. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds Fetal Doppler Herszchlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hi ihr lieben Kugeln Ich habe am 18.7.12 um 16:13 uhr ausgekugelt und ich habe noch ein Angelsound zu hause was ich kaum gebraucht habe ( mit Gel ) und ich würde es gerne an einen werdende Mami verkaufen die sich genau so darüber freut das herzchen schlagen zu hören wie ich ...

von Junior2012 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Ab wann hört man die Herztöne beim Angelsound?

Hallo Ihr Lieben, hier mal eine Frage an diejenigen die auch ein Angelsound "benutzen". Ab wann konntest ihr die Herztöne hören? Ich habe mir jetzt am WE einen Angelsound (ab der 10.SSW) bei 1.2.3 - meins gekauft. Heute bin ich bei 10+4. (das Gerät ist noch nicht ...

von ulfundtina, 11. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.