April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl, 9. SSW am 07.09.2011, 21:18 Uhr

Bin immer noch soooooo platt :-(

Hi Mädels,

wollte mich mal kurz wieder hören lassen. Also soweit geht es mir ganz gut, allerdings bin ich echt sowas von platt jeden Tag. Komme morgens schon kaum aus den Federn (bzw. aus meinem kuschligen Wasserbett ). Gott sei Dank sorgt mein kleiner ja immer noch dafür, dass Mutti hoch muß. Aber ich könnte echt den ganzen Tag lang einfach schlafen. Und wenn ich dann noch den Hausputz erledigt habe bin ich erstrecht over. Reisse mich dann natürlich zusammen und bespasse meinen Sohn noch abends reicht es meist nur noch für die Couch und ich muß mich bemühen nicht vor´m TV einzuschlafen. Mein Mann ist da zwar ganz fürsorglich und meint ch solle mich doch hinlegen wnn ich so müde wäre und den Haushalt einfach mal lassen, aber bei 2 großen Hunden und einem 7Monate alten Kind ist das echt nicht drin.

Achso, nun das wesentliche: Ich war ja am Montag ausser der Reihe beim Gyn. wegen meinem Ausfluss. Alles supi, keine Bakterien oder Pilze in Sicht und geschallt hat sie dann auch nochmal und dem Krümel gehts supi, entwickelt sich alles prächtig. Nun muß ich zum regulären Termin wieder in 2 Wochen hin.
Allen mit den widererwartenden pos. Nachrichten Herzlichen Glückwunsch und jagt uns nicht nochmal so einen Schrecken ein

LG Steffi (die immer fleissig liest, nur oftmals nicht die Muße hat es zu kommentieren, sorry)

 
2 Antworten:

Re: Bin immer noch soooooo platt :-(

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 08.09.2011, 9:42 Uhr

Hallo Steffi,

super, dass nichts dahinter war mit dem Ausfluss und es deinem Krümel gut geht!

Finde es super, dass du dich noch aufraffen kannst.....mein Haushalt blieb die letzten Tage auf der Strecke und mein Mann ist immer stinksauer, wenn er von der Arbeit kommt....

Schläft dein Kleiner noch viel untertags? Versuch doch wirklich mal an dich zu denken und leg dich da dann auch hin.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch soooooo platt :-(

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 08.09.2011, 20:30 Uhr

ich eknne das mir gehst genauso, wobei ich meist noch bissl schreiben schaff lol
abe rich bina uch so unendlich ko jeden tag, arbeiten 2 kleine kid su schwange ris keine tolle kombi...nun ja selbst ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.