April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerkeksNr.2, 10. SSW am 07.09.2011, 18:27 Uhr

Aua

kennt ihr das? Ich lag vorhin für 10 min auf der Couch. Naja,die ist etwas hart, da noch neu. Ich lag auf der Seite und als ich dann hochkam hatte ich einen tierischen Schmerz seitlich. Ein totales Ziehen. Hörte nach paar Minuten dann auf. Ist das normal?

 
7 Antworten:

Re: Aua

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 07.09.2011, 18:33 Uhr

Ist das so ein Ziehen (fühlt sich bei mir an wie Eingeklemmt, rechte oder linke Leistengegend) bei dem du erst mal vor Schmerz keine Luft holen kannst, dich nicht mehr bewegen traust und das erst nach einer gefühlten Ewigkeit abflacht.

Dann kenn ich das....hab es nachts ab und an, wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehen will oder wie bei dir vom Liegen in die Höhe will...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von kullerkeksNr.2, 10. SSW am 07.09.2011, 18:36 Uhr

Ja genau so. Besser hätte ich den Schmerz nicht beschreiben können. Er war bei mir seitlich bißchen über der Leiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von littlejay86, 10. SSW am 07.09.2011, 19:00 Uhr

Hey, diesen Schmerz kenne ich auch, ich hab vor ein paar Tagen geniest, da tat das auch so weh seitlich. War ziemlich unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 07.09.2011, 19:09 Uhr

Ich auch aua...aber mehr ohne Bewegung und manchmal echt unangenehm...zur Zeit gerade ein wiederkehrendes ziehen im re ub...da will sich wohl jemand Platz machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 07.09.2011, 20:04 Uhr

hi
das sind die mutterbänder, die stellen die gebärmutter auf! ich hab das auch ganz arg, kenne das aber aus meiner ersten ss.

da bin ich nachts deswegen mal ins kh aber die hat mir bestätigt, das es nur die mb´s sind und mir das dann anhand von lehrbüchern genau erklärt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 07.09.2011, 20:19 Uhr

ich habs auch schon ziemlich arg manchmal, nervt sehr u ich hab immer gleich ansgt ums baby dabei sinds ja die bänder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von Nickylein, 8. SSW am 08.09.2011, 13:16 Uhr

das kenn ich
das fühlt sich an wie ein reißen!!! stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.