April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 9. SSW am 01.09.2015, 13:52 Uhr

Keine unterleinbprobleme und angelsound

Hallo Mädels, wie fühlt ihr euch bzw gerade so im unteren bereich
Ich habe zwar immer mal ss Anzeichen, aber das Ziehen in und um der Gebärmutter ist seit Ca 2 Wochen komplett verschwunden! Ich merke nichts mehr! Muss ich mir Sorgen machen?
Und was haltet ihr vom angelsound?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Keine unterleinbprobleme und angelsound

Antwort von knuspi, 9. SSW am 01.09.2015, 14:08 Uhr

Über den angelsound habe ich mir noch keine Meinung gebildet, finde das aber sehr interessant.
Mein Unterbauch fühlt sich irgendwie geschwollen an und ab und zu zwickt es mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine unterleinbprobleme und angelsound

Antwort von Laurenzia am 01.09.2015, 14:53 Uhr

Hallo, vom as halte ich nichts. Wenn man sein Wunder im beistellbett hat, sollte einem das ausreichen. Wenn man jedoch schlechte Erfahrungen gemacht oder von anderen gehört hat, dass das Kind gestorben ist, dann finde ich es ok. Vielleicht gibt einem das die nötige Ruhe.
Ansonsten würde ich es ohne versuchen. Denn man darf nicht immer die Angst bestimmen lassen.
Denn erst hat man Angst, dass man nicht Ss wird.
Dann hat man Angst, dass man das Kind verliert.
Dann ist das Kind da und da kommen bis mindestens zum 30. Lebensjahr noch allerhand sorgen dazu.
Also einfach mal vertrauen dass alles gut ist. Der mütterliche Instinkt ist ja auch noch da. Man weiß es wenn was nicht stimmt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine unterleinbprobleme und angelsound

Antwort von Schlafschnegge, 8. SSW am 01.09.2015, 15:20 Uhr

Ich hab noch eins aus der vorherigen Schwangerschaft und werde es diesmal bestimmt wieder nutzen. Ich hab immer nur mal kurz rein gehört, wenn die Sehnsucht zu groß wurde. Sobald ich aber die ersten Bewegungen gespürt habe, hab ich es gar nicht mehr benutzt. Man benutzt es wirklich nur einen relativ kurzen Zeitraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine unterleinbprobleme und angelsound

Antwort von Rivendell0211 am 01.09.2015, 16:42 Uhr

Ab und an hab ich ein ziehen im Unterbauch aber nicht weiter schlimm ansonsten hab ich eher selten Übelkeit. Heute vormittag seit einigen Tagen mal wieder. Ich lenke mich dann mit etwas Hausarbeit ab.
Angelsound kenne ich gar nicht, was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine unterleinbprobleme und angelsound

Antwort von Claudia83, 9. SSW am 01.09.2015, 19:30 Uhr

Damit kannst du ab Ca der 12 ssw den Herzschlag deines Kindes hören! Ich habe meinen aus meiner letzten ss auch wieder ausgegraben! Hab schonmal versucht, aber noch nichts gefunden! Kann einen aber ab und an wirklich beruhigen solange man den Wurm noch nicht spürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine unterleinbprobleme und angelsound

Antwort von Rivendell0211 am 01.09.2015, 20:04 Uhr

Ach so das ist ja toll, aber kann einen auch verunsichern wenn man mal nichts hört oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine unterleinbprobleme und angelsound

Antwort von Claudia83, 9. SSW am 02.09.2015, 8:22 Uhr

Definitiv! Ich hatte mir das auch nur angeschafft weil ich zu der Zeit in Amerika gelebt hatte und teilweise 5-7 Wochen zwischen den Arzt Terminen lagen! Und mich hat es wahnsinnig beruhigt! Hatte aber auch immer was gehört! Wenn mal mal nichts hört ist das sicher sehr beunruhigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.