April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 8. SSW am 08.09.2011, 11:08 Uhr

Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Hey!!

Und zwar ist es bei uns immer sehr schwer das wir uns einig werden ,bei der Wahl des Namens :o) Denke diesmal wird es auch wieder schwierig.....

Hab heute shcon mal bischen gestöbert...erstmal nur nach Jungen Namen,weil ich finde die sind immer schwieriger zu finden als Mädchen Namen.Da gibt es ja echt ganz viele schöne....

Habt ihr schon gewisse Namen im Kopf???

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 08.09.2011, 11:14 Uhr

Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht....warte erst mal ab ob alles gut geht und obs ein Junge oder Mädchen wird.....

Ich hätte eher ein Problem mit Mädchennamen....vier Jungs Namen, die mir supergut gefallen hab ich ja schon vergeben...

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Antwort von Lala2011, 10. SSW am 08.09.2011, 12:04 Uhr

hab mir schon immer mal meine gedanken drüber gemacht und ich achte jetzt auch viel mehr auf namen wie vorher, mein freund hat sich ne kleine liste angelegt wo er jedesmal wenn ihm ein name besonders gut gefällt, den einträgt (süüüß von ihm), ich finde auch es gibt soooo viele schöne mädchen namen, aber mit jungs ist das echt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Antwort von pitry_sunny09, 10. SSW am 08.09.2011, 13:19 Uhr

hi
der name für ein mädchen steht schon fest!
nur mit einem buben würd ich mir sehr schwer tun...

von meinem großen der name war sehr schnell klar, da ich den namen schon geliebt habe noch laaaange bevor ich schwanger wurde!
er heisst Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Antwort von Clika, 11. SSW am 08.09.2011, 13:27 Uhr

Ja :) die Namen stehen schon lange fest. Beim Jungennamen musste mein Mann sehr mit mir kämpfen, den fand (finde) ich nicht sooo schön. Aber wenn es denn ein Junge wird ist es sein "Stammhalter", da soll er mal seinen Willen haben. Bin ich nicht eine gnädige Ehefrau ?! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 08.09.2011, 13:42 Uhr



Ja.....gg

Bei meiner Schwester wars so....Mädchen Namen sie....Jungenname er.....sie war überglücklich bis sie dann 3 Wochen vor der Geburt gesagt bekommen hat, dass ihre Francesca ein Dominik ist!!!

Bei unserem dritten Sohn durfte mein Mann den Namen raussuchen, weil er mit dem Rauchen aufgehört hat....sozusagen als Belohnung....gg

Aber das ist ja seltsam, dass bei den meisten von euch der Mädchenname leichter fällt als für einen Jungen....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch schon Gedanken zu Vornamen gemacht?

Antwort von MrsNici, 10. SSW am 08.09.2011, 20:20 Uhr

bei uns steht de rname für beide geschlehcxter schon längst fest,da habenw ir uns erstaunlich shcnell schon vor beginn der ss einigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.