Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 28.06.2021, 21:49 Uhr

Angeborener Leistenbruch

Es tut mir sehr leid was er da hat.

Meine Erfahrung ist, dass man seinem Kinderarzt vertrauen kann. Wie oft habe ich etwas anders gesehen als mein Arzt und wurde dann eines besseren belehrt. Ich kann dich aber gut verstehen. Wenn es um das Wohl des Kindes geht und man auch so weitreichende Spätschäden vielleicht befürchtet, sollte man auch von seinem Recht auf eine Zweitmeinung Gebrauch machen. Du kannst dich doch einmal zu einem Urologen überweisen lassen. Dann hast du den Fachmann und die Zweitmeinung. Wenn es dir unangenehm ist, jetzt noch einmal zu drängen bei deinem Arzt, kannst du das auch so beim Urologen sagen. Sie nehmen einen auch ohne Überweisung und euer Arzt erfährt nichts davon. Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.