Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunderhoch3, 34. SSW am 13.12.2021, 20:15 Uhr

An dir Mehrfach-Mamas…

Hallo

ich merke es auch deutlich, wenn ich versuche etwas schneller zu laufen. Dann drückt es ordentlich nach unten.
Hatte ich in beiden Schwangerschaften davor aber auch und sie kamen beide erst einen Tag vor Et.

Wegem Blasensprung hatte ich auch immer Angst und immer Ersatzklamotten dabei das wär echt mein Horror.
Bisher hatte ich beim ersten einen hohen? Blasensprung, also es kam nicht auf einmal, sondern immer mal wieder ein bisschen. Und was war zum Glück nachts daheim.
Bei der zweiten ist die Blase erst unter starken Wehen im Kreissaal geplatzt.
Mal schauen wie es dieses Mal wird. Wahrscheinlich beim einkaufen mitten im Laden

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.