April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 11. SSW am 22.09.2019, 20:14 Uhr

An die werdenden Mehrfachmamis...

Hey, wie sieht's mit euren Bäuchen aus? Sieht man schon was? Und im Vergleich zur ersten Schwangerschaft? Ich bin etwas "geschockt": seit Dienstag bin ich förmlich aufgegangen, kann meinen Bauch nur noch mit weiten Shirts verdecken. Bin gerade mal in der 11. SSW, wo soll das denn bitte noch hinführen??? Bei meiner ersten Ss ist der Bauch ab der 17./18. SSW langsam angefangen zu wachsen...
Ich weiß ja, dass der Bauch in einer weiteren Schwangerschaft schneller wächst - aber sooo schnell?
Geht's hier noch jm. so? Fühl mich jetzt schon manchmal so unbeweglich und alles kneift beim Sitzen. Wie soll das denn erst im Februar/März sein?!?

 
10 Antworten:

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von Jemalu1111, 13. SSW am 22.09.2019, 20:21 Uhr

Ich bekomme Wunder nr. 3 und kann es gar nicht mehr verstecken.
Aber es ist jetzt schon mehr als bei der letzten SS.
Meine Erfahrung war beim kleinen (2.SS): der bauch wurde schnell groß..aber am ende stagnierte es und ich hatte nur 2cm mehr als beim großen.
Bin gespannt wie schnell es jetzt geht ...

Achso: hocken kann ich nur breitbeinig und bücken finde ich auch teilweise anstrengend :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von @ni, 12. SSW am 22.09.2019, 20:43 Uhr

Ich erwarte auch das dritte Wunder und weiß genau, wie du dich fühlst. Hatte aber in meiner letzten SS auch so schnell einen großen Bauch. Wurde schon im 5. Monat gefragt, ob es bald soweit sei. Als ich dann den ET nannte, waren sich alle einig, dass es zwillinge werden müssten Nee war nur eins und er hatte es einfach sehr gemütlich ich bin gespannt, wie es dieses Mal sein wird. In der letzten SS dachte ich tatsächlich, dass ich bald nach vorne fallen müsste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von @ni am 22.09.2019, 20:47 Uhr

Das war mein Bauch 6 Wochen vor ET im letzten Jahr. 6 Tage später kam mein Sohnemann aber auch schon zur Welt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von LeLouve, 9. SSW am 22.09.2019, 20:47 Uhr

Ich bin ja nun noch nicht ganz so weit und auch mollig. Es sieht nur so aus als ob ich zu viel gegessen hätte
Es wird wohl wie bei der ersten Schwangerschaft etwas dauern bis ein Babybauch erkennbar wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von Masupila0912, 13. SSW am 22.09.2019, 21:24 Uhr

Ich bin jetzt aktuell bei 12+1 hab auch ein kleines Bäuchlein aber nicht ganz so viel mehr wie in der letzten ss, dafür sprengen meine Brüste schon den BH.. erwarte auch mein drittes Kind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von tinamausi111, 11. SSW am 22.09.2019, 21:37 Uhr

Huhu, ich werde auch das 2.mal mami und mir geht es ganz genau so obwohl ich schon im allgemeinen nicht zierlich bin . Hätte ich auch garnicht gedacht aber seit 1 Woche seh ich genauso aus wie damals in der 17./18. Woche also von meinen Jeans hab ich mich schonmal verabschiedet bis zum nächsten Herbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von discordia3, 11. SSW am 23.09.2019, 6:22 Uhr

Ich bekomme Nummer drei und bei mir ist es noch nicht so eindeutig. Es könnte auch noch "zu viel gegessen" sein. Beim zweiten Mal ging es auf jeden Fall eher nach oben (also gleich ganzer Bauch rund, nicht nur unten) hat dann aber stagniert. Ich hatte beide mal den gleichen Umfang und das gleiche Gewicht am Ende. Dieses Mal bin ich schon mit mehr gestartet und habe jetzt auch schon etwas von meinen negativkilo eingebüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von Saralina1991, 11. SSW am 23.09.2019, 8:30 Uhr

Mir gehts genau so ! Kann es langsam gar nicht mehr verstecken und ich bin erst 11 ssw
Besonders nach dem Essen und trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von Schnubbel82, 11. SSW am 23.09.2019, 15:57 Uhr

Hier auch! Ohne Umstandshose geht's gar nicht mehr und es geht auch früher los als bei Nummer eins und zwei.
Ich hab aber auch arg mit Verstopfung und Blähungen zu kämpfen....das macht die Kugel nur noch runder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die werdenden Mehrfachmamis...

Antwort von Tamtam456, 13. SSW am 23.09.2019, 19:13 Uhr

Hatte teils schon die Megakugel und dachte auch es liegt an 2. SS.
Aber... jetzt wo ich meine Verdauung wieder im Griff habe sieht man nichts, auch abends nicht
Also zu früh gefreut über die Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.