August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kariert-gepunktet am 22.09.2020, 11:13 Uhr

An die vollzeit Still Mamis

Mach dir keinen Stress.

Den Milchspendereflex nicht zu bemerken sagt überhaupt nichts über die Milchmenge aus.
Und auch an der Brust rumzudrücken sagt nichts darüber aus - am effektivsten ist ein Baby.

Stilltee und Malzbier bringen überhaupt nichts für die Milchproduktion - Bockshornklee in der Dosierung auch nicht und ist ohne Indikation nicht zu empfehlen!

Wie schon geschrieben: deine Brüste haben sich an dein Baby angepasst. Ist doch toll, wenn sie jetzt wieder angenehm weich sind und nicht ständig auslaufen.
Bei Wachstumsschüben wird dein Baby mehr trinken wollen und dann kommt automatisch eins, zwei Tage später mehr Milch - denn das einzige, was zuverlässig die Milchmenge steigert, ist ein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.