August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 22.09.2020, 10:29 Uhr

An die vollzeit Still Mamis

Hallo Jeyjey,
Ich kann die Unsicherheit nachvollziehen, hatte ich auch zwischenzeitlich. Aber versuch ruhig zu bleiben, denn Stress ist das uneffektivste für unsere Milch. Nimmt dein Baby denn gut zu? Wann wird es das nächste Mal gewogen? Bzw. Wirkt dein Baby unzufrieden? Wenn es nicht satt wird, würde es dies ja hörbar zeigen.

Ich habe auch vor allem abends und nachts die harten und vollen Brüste inkl. nächtlicher Milchflecken. Tagsüber ist es nicht so arg. Soweit ich weiß ist das aber auch völlig normal. Denn zu unterschiedlichen Zeiten wird auch unterschiedlich viel Milch produziert.
Ich trinke meist nur 1 oder 2 Tassen Stilltee und selten mal ein Vitamalz.

Versuch dich also nicht zu stressen. Solange Baby satt wird, ist doch alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.