November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 12.04.2021, 18:08 Uhr

An die vollstillenden Mamis

Huhu
Hier ist es auch noch mind alle drei Stunden manchmal noch deutliche öfter
das liegt daran das meine Maus immer nur so viel trinkt bis sie genug im Bauch hat um sich dann wieder der welt zu widmen die sie im moment einfach super spannend finded ich warte mit der Beikost noch etwas da ich ihr alles Breifrei geben möchte. Bei Nichte hat das super geklappt und es gefällt mir besser sie selber essen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.