November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmselBaby am 12.04.2021, 18:23 Uhr

An die vollstillenden Mamis

Tagsüber sind wir bei alle 3 Stunden, aber eher geringere Mengen und nachts teilweise jede Stunde. Das war schon viel weniger, nun ist die Maus aber so aktiv, dass sie glaube ich einfach viel braucht und das nachts nachholt.
Wir haben seit 2 Wochen mit genau 4 Monaten Mittagsbrei eingeführt, weil die Maus uns ständig die Teller weggezogen hat und am Tisch geschmatzt hat. Hat dann auch gleich 50 Gramm beim ersten Brei verdrückt, inzwischen sind es 150. Allerdings glaube ich nicht, dass der Mittagsbrei das Stillen wirklich seltener macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.