April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mabel154 am 21.04.2021, 19:13 Uhr

An die übriggebliebenen Stillmamis

Hallo. Ich stille gerade ab. Eigentlich hatte ich das nicht vor, aber durch die erneute SS habe ich extrem schmerzempfindliche Brüste, so das ich bei jedem Stillen echt geheult habe.
Wir sind jetzt exakt 4 Tage stillfrei und seit dem sind die Nächte auch besser. Vorher hat er nachts fast dauergestillt, mindestens aber aller 2h. Tagsüber waren wir bei 1-2x.
Abgestillt habe ich jetzt ziemlich zügig, ich konnte einfach nicht mehr. Pre hab ich nicht eingeführt, es gibt bei Bedarf Kuhmilch mit Wasser verdünnt.
Und eine 2.Welle beim Haarausfall hatte ich auch beobachtet. Sie sind zudem seeeehr trocken und sehen gar nicht gut aus. Hoffe es wird jetzt erstmal besser.
Mein Gewicht hatte sich am Anfang kaum reduziert, aber nach ca. 6-9 Monaten war ich wieder beim Startgewicht. Weiter runter sollte es aber keinesfalls gehen.
Alles Gute euch Weiterstillenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.