März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume. am 20.04.2022, 22:02 Uhr

An die stillmamas

Was esst ihr denn so über den Tag verteilt um genügend Energie zum stillen zuhaben?
Ich könnte gefühlt den ganzen Tag futtern.

 
3 Antworten:

Re: An die stillmamas

Antwort von Ta4ik am 21.04.2022, 0:46 Uhr

Bei mir ist es andersrum :/ ich hab keinen Hunger aber esse trotzdem was .. aber schaffe es auch nicht mehr zu Ende zu essen. FDH Diät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die stillmamas

Antwort von Ta4ik am 21.04.2022, 0:51 Uhr

Achja und esse morgens Haferflocken mit Früchten oder eine Banane, Avocados auf einem Dinkelbrot oder ein Spiegelei. Mittags manchmal ein Joghurt mit Früchten oder nur Früchte ..(nicht zu viele Milchprodukte) abends Mal einen Teller warme Mahlzeit (Spaghetti Bolognese oder Gnocchis mit einer Soße) Mal was ungesundes :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die stillmamas

Antwort von Cherrybomb am 21.04.2022, 18:26 Uhr

Ich esse tatsächlich ganz normal drei Mahlzeiten am Tag und manchmal dazwischen einen Apfel oder ein paar Kekse. Hatte auch gedacht, dass ich mehr futtern muss, aber es scheint zu reichen. Baby wächst und gedeiht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.