Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerfee, 34. SSW am 15.09.2018, 17:34 Uhr

An die schon Mamas

Hallo aus dem Novemberbus. Es ist meine 3. SS. Bei der ersten hatte ich vorher zwar auch mal übungswehen aber nicht stark. Am Morgen bekam ich Rückenschmerzen und fühlte mich einfach komisch. Bin dann zu meiner FÄ gefahren. Nach einem ctg und einer Untersuchung kam raus, dass ich alle 5 min wehen hatte und mein mm bereits etwa 3 cm geöffnet war. Sollte dann sofort ins kh. Von der Ankunft im KH bis zur Geburt waren es dann nur 4,5 Stunden. Die fruchtblase ist erst im KH geplatzt. Bei der zweiten ss wurde ich etwa Nachts um 3 mit wehen wach. Hab dann gewartet bis sie alle 5 min kamen, das war um 7 etwa. Dann sind wir kurz danach ins KH. Fruchtblase ist wieder erst kurz vor der Geburt geplatzt. Um 11.25 war meine kleine dann da. Ging alles ganz schnell. Wie es dieses mal wird keine Ahnung. Hoffe es geht wieder so schnell und fängt mit wehen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.