Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi, 40. SSW am 25.10.2013, 12:16 Uhr

An die noch Kugelnden :)

So bei den meisten sind es ja noch 5-6 Tage...
Was macht ihr am vielleicht letzten WE ohne Baby um euch die Wartezeit zu versüßen??
Ich würde ja so so so gerne auf die Spielemesse gehen , aber das ist in der 40 Woche glaub ich keine gute Idee :( Ist auch 80 km entfernt :(
Heute hab ich erstmal einen Kuchen gebacken ...
Gleich geht es Einkaufen , nachher vielleicht schwimmen.. Alles mit Schatzi der hat heute Frei :)
Morgen mit einer Freundin auf einen Babybasar und vielleicht auf den Markt.
UNd sonntag kommt mein Papa mit seiner Freundin und wir gehen spazieren oder so :)
Abends Mit Schatzi Kuscheln und was gutes Essen ...
Wollte am SOnntag noch Eisbein mit Sauerkraut machen :) Lecker...

Was macht ihr sO?

 
4 Antworten:

Re: An die noch Kugelnden :)

Antwort von Vronii, 40. SSW am 25.10.2013, 12:29 Uhr

Wir haben nicht viel vor, am Sonntag noch das letzte mal abends Essen gehen, und sonst das ganze Wochenende bissi chillen und entspannen und versuchen noch viiiiiel spazieren zu gehen (der Hund freut sich ) hoffentlich gehts bald los

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden :)

Antwort von Layla88, 40. SSW am 25.10.2013, 13:31 Uhr

Also bei uns ist dieses Wochenende Kirchweih. Heute ist Party...ich werde wohl ganz am Anfang (also so 22 Uhr) mal für ne Stunde hingehen, bevor es zu voll und eng wird und die Leute betrunken sind. Danach ist es mir zu gefährlich.

Morgen mach ich nix außer vielleicht nochmal die Wohnung wischen. Wäsche hab ich irgendwie keine Lust mehr...hoffe der Kleine kommt bald. Und Abends dann ruhig vorm Fernseher.

Sonntag ist bei uns Weißwurstessen, auch wegen Kirchweih, da will ich auch nochmal hin.

Aber ich wäre nicht böse, wenn unser Zwerg mir einen Strich durch die Rechnung macht und zwischendrin einfach irgendwann die Wehen einsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden :)

Antwort von Nula14, 40. SSW am 25.10.2013, 13:31 Uhr

Leider lernen für meine Fachwirt-Prüfung Ende November.

Dann hab ich noch fest vor, einzukaufen um die erste Hühnersuppe meines Lebens zu kochen und davon Einiges für die Stillzeit einzufrieren.

Ansonsten würde ich gerne noch viel spazieren, damit sich Baby evtl doch noch ins Becken begibt und die Sache hier mal voran geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden :)

Antwort von nyla, 40. SSW am 25.10.2013, 13:43 Uhr

Wir sind leider immer noch mit renovieren beschäftigt....
Das heißt, mein Mann. Ich räume zur zeit Schränke ein und bin wie wild am Putzen. Damit werde ich wohl auch am We. beschäftigt sein.
Außer meine kleine macht sich bitte, bitte auf den Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.