Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ben ist da + Bericht!

Thema: Ben ist da + Bericht!

So jetzt komme ich auch mal dazu mich zu melden :) Am Dienstag hatte ich ja Termin zum KS. Es war, entgegen meiner Erwartungen, ein wunderschönes Ereignis! Wir waren halb 6 in der Klinik bestellt. Angekommen ging es gleich los mit CTG schreiben, Einlauf, Wehentropf und normaler Tropf! Dreiviertel 8 wurde ich abgeholt und zum OP gebracht, mein Mann musste sich in nem anderen Zimmer umziehen und war pünktlich zum Start auch im OP. Die Spinalanesthesie war ein klacks ... habe nichts gemerkt! Die Stimmung im OP war bombastisch ... gefühlte 100 Menschen inkl. meiner Nachbarin (OP-Schwester) die auf einmal neben mir stand und locker meinte >ich hab mich mal bei dir eingetragen< ! 8.20 Uhr ging es los ... mein Mann hat mir minütlich die Zeit angesagt und 8.24 Uhr war unser kleiner Schatz lautschreied mit 4060 g und 52 cm auf der Welt . In unserer Klinik wird bei KS dass sogenannte "Bonding" angeboten ... d.h. wenn eine HA Zeit hat bekommt man ein Tragetuch angezogen und der kleine wird einem direkt auf die Brust gelegt ... zum Glück war an diesem Morgen nur eine weitere Geburt sodass ich das Glück hatte Ben sofort (nachdem der Kinderarzt ihn frei gegeben hat) bei mir zu haben! Ich hab geweint wie ein Schlosshund und es waren so wundervolle erste Minuten die wir 3 zusammen verbringen durften! Nachdem ich "wiederzu war" hatten wir noch 2 Std. Zeit uns im Kreißsaal zu beschnuppern bevor es auf Station ging! Jetzt liegen wir hier, die Milch schießt gerade und es geht uns bestens. Am Samstag dürfen wir dann nach Hause zum stolzen großen Bruder und zu Papa! Dafür dass ich so eine Angst vor diesem KS hatte muss ich sagen ... BESSER KANN ICH MIR EINE GEBURT NICHT VORSTELLEN ... Liebe Grüße :D

von SusiLeipzig am 24.10.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Gratuliere Wünsch dir eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.. Süße Jungs hast du...

von dezordoandrea am 24.10.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Herzlichen Glückwunsch zu Ben! Der große Bruder sieht ja mächtig stolz aus! Viel Spaß beim Kuscheln!

von Glücksmaus am 24.10.2013, 17:35



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

herzlichen glückwunsch und viel spaß beim kuscheln

von salsafan am 24.10.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Herzlichen Glückwunsch!!!!

von nyla am 25.10.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Genießerzeit mit dem kleinen (großen) Wunder! Fabi

von Fabiphil09 am 26.10.2013, 13:30