Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Herzliche Glückwünsche

Thema: Herzliche Glückwünsche

Hi, ich gratuliere euch allen zu euren Babys! Ich komm einfach nicht mehr zum Lesen und muss mich etwas rar machen zur zeit. Haushalt und 2 Kinder lassen keine Zeit und abends um 8 bin ich zu erschöpft... Es kommen wieder leichtere Zeiten, dann bin ich wieder da! Ich versuche mal reinzulesen, was so passiert ist. Wer lust hat unten ist endlich mein Bericht... lg fibi und max

von fibi am 24.10.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von fibi

So geht es mir auch gerade. Ich komme auch nicht mehr zum Schreiben. Wir versuchen uns gerade als Familie zu finden, nebenbei kommen viele zum Baby-Watching oder schreiben Glückwunsch-Mails, die ich dann beantworte. Nebenbei muss ich noch Elterngeld beantragen und was sonst so anfällt. Also entschuldigt, wenn ich in Zukunft auch weniger schreibe.

von reachen84 am 24.10.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von fibi

mir gehs ebenso. die zwei halten mich ganz schön auf trapp! gerade, da wir wo viele problemchen am Anfang hatten. nun hoffe ich, dass sich unser Alltag etwas normalisiert und ich dann auch nochmal öfter zum schreiben komme. jedenfalls auch von mir allen herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Süßen!

von Blume2 am 25.10.2013, 11:12