Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ich bin Mami!!!

Thema: Ich bin Mami!!!

hallo ihr Lieben, wollte mich mal melden, wir sind heute aus dem KH nach Hause gekommen. Ich hatte ja am Sonntag unregelmäßige und leichte Wehen gehabt. Wir sind dann auf Verdacht ins KH gefahren, wo das CTG bestätigt hat, dass Wehen da sind. Weil sie aber schwach und unregelmäßgi waren, wollte uns die Ärztin keine Hoffnung machen und nur vorsichtshalber nach dem MuMu schauen und dann wieder nach Hause schicken. Dann die Überraschung: MuMu war schon 4cm offen.Also erstmal ne Runde ums KH spazieren und dann wieder kommen und direkt in Kreißsaal, es geht los. Nun waren die Wehen alle 4Minuten da und deutlich zu spüren. 15 Stunden, ein Bad und mehreren CTGs später dann die Ernüchterung: doch erstmal keine Geburt, denn die Wehen wurden von Stunde zu Stunde noch schwächer und noch unregelmäßiger, MuMu lag immernoch bei 4cm. Wir wurden vom Kreißsaal in ein Ruheraum verlegt, wo ich die Nacht zur Beobachtung verbringen sollte. Auch das CTG dort zeigte auch nach 30 Minuten keine einzige Wehen mehr an, mein Bauch war total ruhig und gar nichts ist passiert. Dann bin ich genau für eine Sekunde eingeschlafen und habe eine Explosion zwischen meinen Beinen gespürt. Meinen Freund geweckt,Hebamme gerufen. Da meine Hose trocken war und ich ja eingenickt war, wurde ich kurz mit "hast bestimmt geträumt" abgewunken. Dann aufgestanden und flatsch kommt der ganze Schwall FW auf einmal raus und eine Pfütze auf dem Boden, dann sofort die ersten krassen Wehen alle 2 Minuten und zwei Stunden später war unser kleines Wunder Loa, ganz ohne Schmerzmittel da ich bin so verliebt!!! Und überrascht, wie gut und schnell der Körper heilt. Obwohl ich ziemlich stark gerissen bin, fühlt sich alles ganz gut an. Es ist längst nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Klar die Schmerzen bei den Presswehen sind viel krasser als man es sich jemals hätte vorstellen können. Hätte niemals gedacht solche Schmerzen überleben zu können. Aber sie sind ja nicht so lange und man weiß wofür. Und danach heilt alles so gut ab und tut gar nicht schlimm weh. Mein Bauch sieht auch super aus und überhaupt ist alles ganz wunderbar!!! Noch zu den Maßen 3,7kg 37cm KU 53cm und soooo süß wie es eure Mäuse für euch nur sein können. Ich wünsche allen Mamas alles Gute und allen Bald-Mamas eine Geburt wie meine.

von nuknuk am 24.10.2013, 23:46



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Das hört sich so wundervoll an! Herzlichen Glückwunsch! Man kann sehr deutlich raus lesen wie glücklich du bist und das ist so schön und rührt einen sehr. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Ich hoffe, dass ich auch endlich meinen kleinen Engel in den Armen halten kann. Lg Ssw 40+5

von msdiamond am 25.10.2013, 00:35



Antwort auf Beitrag von nuknuk

herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch

von salsafan am 25.10.2013, 05:08



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Herzlichen Glückwunsch! Wie wundervoll! Was für ein wundervoller Name! Ich freue mich sehr für euch! Genießt es und kuschelt schön! Hach, ich will auch so sehr...

von Glücksmaus am 25.10.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Ganz herzlichen Glückwunsch! Der Geburtsbericht macht echt Mut. Euch wünsche ich eine schöne erste Zeit des Kennenlernens und alles Gute

von Nula14 am 25.10.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Hast du schön geschrieben! ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!

von Blume2 am 25.10.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Alles alles gute :)

von kleinestatzi am 25.10.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

von nyla am 25.10.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von nuknuk

herzlichen glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 25.10.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von nuknuk

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wahnsinn, was für ein KU. Dafür ging das wohl doch ganz gut, was? Freu mich für dich, dass alles so gut verlaufen ist und es euch gut geht. Alles, alles gut :)

von Drachenzauber am 25.10.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Huhu nuknuk, herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit. Wir beide hatten uns ja solche Gedanken wegen des Kopfumfangs gemacht. Witzig ist, dass unser Zwerg fast die gleichen Maße hat! Gewicht: 3750g Größe: 51 cm KU: 37 cm Liebe Grüße TaS

von TaS82 am 26.10.2013, 04:17



Antwort auf Beitrag von nuknuk

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Genießt die erste Zeit! Viel Spaß beim Kennenlernen :-)) LG, Fabi

von Fabiphil09 am 26.10.2013, 13:29