Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaitlyn  am 02.08.2019, 8:07 Uhr

An die Stoffwindelmamas

Na ja, ich hab den Vorteil, dass ich schon ausprobiert hab, was mir zusagt. Bei meinem Sohn hatte ich auch querbeet alles, weil ich nicht wusste, was am besten ist.

Ich hab schnell für mich festgestellt, dass AIOs zwar praktisch sind, aber sie nehmen unheimlich viel Platz in der Waschmaschine weg und brauchen lang zum trocknen (wegen Pul wollte ich sie nicht in den Trockner stecken).

Pockets sind nett, weil nichts verrutscht, aber das Stopfen war, je aktiver der Zwerg wurde, ziemlich nervig, wenn ich vergessen hatte es vorher zu machen, trotzdem hab ich die Pockets behalten und vorgefüllt mit zu Oma geschickt zB.

Am Ende hab ich hauptsächlich mit Höwis und Prefolds plus Überhose gewickelt und war zufrieden damit. Jetzt bei der Kleinen wollte ich was, was flexibel ist, egal wie klein oder groß sie ist, also sind es Prefolds geworden, muss mir nur noch ein paar Snappis dazu holen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren und bin gespannt, wofür du dich dann am Ende entscheidest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.