Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaireDeLune am 20.05.2021, 11:44 Uhr

An die Stillmamas

Hey,
Wir haben uns dazu entschieden unseren Sohn nicht schon mit 7 Wochen (hatte der alte KIA einfach als Termin festgelegt) zu impfen, da ich voll stille, mein Rötelntiter ist zB sehr hoch.

Erscheinen euch die Impfungen nicht auch viel zu früh? Hab bei mir nachgeschaut, bin 93 geboren und wurde nicht so früh geimpft. Auch aktuell mit so gut wie keinen Kontakten... hinterfragt das keiner mehr, dass so früh so viel geimpft wird? Am besten dann noch Coroni hinterher, dazu werde ich gerade auch gedrängt.

Und nein ich bin kein Schwurbler, nur weil ich mir das nicht aufzwingen lasse. Bin halt einfach erstaunt wie man die ganzen Impfungen einfach so hin nimmt, die Aufklärung beim Kinderarzt war mir ne Broschüre in die Hand zu drücken und auf NACHFRAGE zu sagen, dass die Nebenwirkungen drin stehen. Deshalb haben wir den Arzt gewechselt... Will nicht wissen wie viele einfach machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.